1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chipy, 26.07.2018 #1
    Chipy

    Chipy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    brauche bitte dringend Eure Hilfe:
    Bin heute Mittag zum Urlaub auf den Kanaren gelandet. Leider wählt sich mein Handy (Moto G5) in kein Netz ein (auch nicht manuell), obwohl mein WorldRoaming und Travel&Surf aktiviert ist.

    Neustart brachte auch nichts. Kann mir jemand bitte verraten, wie ich das konfigurieren muss?

    Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen!
     
  2. Melkor, 26.07.2018 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wie lang hast du denn Vertrag schon?
     
  3. Chipy, 26.07.2018 #3
    Chipy

    Chipy Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit April
     
  4. Melkor, 26.07.2018 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Er ezigt dir aber Netze an und alle sind geblockt/nicht möglich?
     
  5. Chipy, 26.07.2018 #5
    Chipy

    Chipy Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich auf verfügbare Netze gehe, erscheinen:
    Vodafone ES
    Movistar
    Orange SP

    Bei allen drei erhalte ich aber eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hab jetzt den Kundenservice angerufen.
    Da war merkwürdigerweise immer noch ne Sim - Karten - Sperre drin, obwohl ich meinen Vertrag seit April habe und Rechnungen anstandslos per Lastschrift beglichen werden / wurden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2018
    Melkor bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
o2 Prepaid zeigt o2 Netz Willkommen Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
Kein Internet mehr in spezifischer Kombination aus Handy und SIM-Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
mobilcom-Debitel Mailbox, SMS-Versand usw. deaktivieren im System. Mobilfunk, -technik und -tarife 13.07.2018
Bericht: Bald LTE im Telekom-Netz für die Service-Betreiber Mobilfunk, -technik und -tarife 28.02.2018
Kostenlos mit Smartphone über Internet weltweit in jedes Netz telefonieren? Mobilfunk, -technik und -tarife 19.01.2018
R = Roaming; aber welche Netz Mobilfunk, -technik und -tarife 15.01.2018
Stärkstes Netz statt eigenem Netz bevorzugen? Mobilfunk, -technik und -tarife 06.01.2018
Mobilcom Debitel bucht ohne mein Wissen kostenpflichtige Option dazu Mobilfunk, -technik und -tarife 30.12.2017
Mobilcom O2 Rufweiterleitung deaktivieren Mobilfunk, -technik und -tarife 30.12.2017
Mobile Daten im 2G Netz geht nicht (Netzclub), aber im 3G Netz geht Mobilfunk, -technik und -tarife 11.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobilcom debitel kein empfang im ausland

Du betrachtest das Thema "Mobilcom-Debitel kein Netz im Ausland?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.