Mobilcom-Debitel kein Netz im Ausland?

C

Chipy

Neues Mitglied
2
Hey zusammen,

brauche bitte dringend Eure Hilfe:
Bin heute Mittag zum Urlaub auf den Kanaren gelandet. Leider wählt sich mein Handy (Moto G5) in kein Netz ein (auch nicht manuell), obwohl mein WorldRoaming und Travel&Surf aktiviert ist.

Neustart brachte auch nichts. Kann mir jemand bitte verraten, wie ich das konfigurieren muss?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen!
 
Wie lang hast du denn Vertrag schon?
 
Seit April
 
Er ezigt dir aber Netze an und alle sind geblockt/nicht möglich?
 
Wenn ich auf verfügbare Netze gehe, erscheinen:
Vodafone ES
Movistar
Orange SP

Bei allen drei erhalte ich aber eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will.
[doublepost=1532624416,1532623710][/doublepost]Hab jetzt den Kundenservice angerufen.
Da war merkwürdigerweise immer noch ne Sim - Karten - Sperre drin, obwohl ich meinen Vertrag seit April habe und Rechnungen anstandslos per Lastschrift beglichen werden / wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
159
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten