1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chipy, 26.07.2018 #1
    Chipy

Chipy Threadstarter Neuer Benutzer

Hey zusammen,

brauche bitte dringend Eure Hilfe:
    Bin heute Mittag zum Urlaub auf den Kanaren gelandet. Leider wählt sich mein Handy (Moto G5) in kein Netz ein (auch nicht manuell), obwohl mein WorldRoaming und Travel&Surf aktiviert ist.

Neustart brachte auch nichts. Kann mir jemand bitte verraten, wie ich das konfigurieren muss?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen!

2. Melkor, 26.07.2018 #2
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Wie lang hast du denn Vertrag schon?

3. Chipy, 26.07.2018 #3
    Chipy

Seit April

4. Melkor, 26.07.2018 #4
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Er ezigt dir aber Netze an und alle sind geblockt/nicht möglich?

5. Chipy, 26.07.2018 #5
    Chipy

Wenn ich auf verfügbare Netze gehe, erscheinen:
    Vodafone ES
    Movistar
    Orange SP

Bei allen drei erhalte ich aber eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hab jetzt den Kundenservice angerufen.
    Da war merkwürdigerweise immer noch ne Sim - Karten - Sperre drin, obwohl ich meinen Vertrag seit April habe und Rechnungen anstandslos per Lastschrift beglichen werden / wurden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2018
    Melkor bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einbuchung ins örtliche Netz Mobilfunk, -technik und -tarife 07.10.2018
o2 Prepaid zeigt o2 Netz Willkommen Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
Kein Internet mehr in spezifischer Kombination aus Handy und SIM-Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
mobilcom-Debitel Mailbox, SMS-Versand usw. deaktivieren im System. Mobilfunk, -technik und -tarife 13.07.2018
Bericht: Bald LTE im Telekom-Netz für die Service-Betreiber Mobilfunk, -technik und -tarife 28.02.2018
Kostenlos mit Smartphone über Internet weltweit in jedes Netz telefonieren? Mobilfunk, -technik und -tarife 19.01.2018
R = Roaming; aber welche Netz Mobilfunk, -technik und -tarife 15.01.2018
Stärkstes Netz statt eigenem Netz bevorzugen? Mobilfunk, -technik und -tarife 06.01.2018
Mobilcom Debitel bucht ohne mein Wissen kostenpflichtige Option dazu Mobilfunk, -technik und -tarife 30.12.2017
Mobilcom O2 Rufweiterleitung deaktivieren Mobilfunk, -technik und -tarife 30.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. daten roaming funktioniert nicht mobilcom debitel

,
  2. mobilcom debitel ausland kein internet

,
  3. mobilcom debitel eu roaming funktioniert nicht

,
  4. mobilcom roaming internet geht nicht,
  5. mobilcom kein netz im ausland,
  6. mobilcom daten roaming im ausland funktioniert nicht,
  7. mobilecom debitel tarifwechsel im ausland kein Empfang,
  8. mobilcom debitel ausland kein netz,
  9. mobilcom debitel kein empfang im ausland
Du betrachtest das Thema "Mobilcom-Debitel kein Netz im Ausland?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.