Möglichkeit gesucht, um bei DualSIM Benachrichtigungen von der inaktiven Karte zu bekommen

Genau so ist es, mehr kann man hier nicht festlegen. Beachte halt das hier dann ggf. Kosten bei der Rufumleitung entstehen können (wenn die Mailbox ran geht, oder bei Besetzt (wegdrücken) ebenfalls auf die Mailbox umgeleitet wird.

Verlängern kannst Du die Verzögerung bis auf 30 Sekunden in 5er Schritten. GSM Code als Beispiel **61*Mailboxnummer**30# und wählen. Die 30 steht für die Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Okay, dann ist es wohl so.
Oder dann ne Flatrate haben und eben bei den ankommenden Telefonaten rangehen.
Bei der Flatrate kostet das umleiten teilweise ja nichts.

Gibt ja noch alternativ das Wegdrücken mit einer Info-sms (kann gerade nicht oder bin in einer Besprechung), vorausgesetzt der Anruf kommt mit einem Mobiltelefon rein.

Zenfone 2?
Boah, will mir zum telefonieren nicht unebdingt ein tablet ans Ohr heben! :)
 
Aber auch nicht bei jeder Flatrate, am besten vorab mal die Tarifkonditionen studieren. Bei o2 / Drillisch sind die Umleitungen meist nur bei Business Verträgen incl. z.B.
 
loopiCB schrieb:
Genau so ist es, mehr kann man hier nicht festlegen. Beachte halt das hier dann ggf. Kosten bei der Rufumleitung entstehen können (wenn die Mailbox ran geht, oder bei Besetzt (wegdrücken) ebenfalls auf die Mailbox umgeleitet wird.

Verlängern kannst Du die Verzögerung bis auf 30 Sekunden in 5er Schritten. GSM Code als Beispiel **61*Mailboxnummer**30# und wählen. Die 30 steht für die Sekunden.

Nun, dann kann ich auch kurz drangehen und die Info geben, dass ich gleich zurückrufe oder wann ich zurückrufe.
Kostet auch nicht mehr als die Umleitung auf die MB.
Im Gegenteil es spart und zwar die Zeit um ausschweifendes MB-Gequatsche zu vermeiden.
Kann außerdem die Klimgeldauer auf der Geschäüftsseit nicht so lange setzen aus Kundensicht.
[DOUBLEPOST=1444069616,1444069575][/DOUBLEPOST]
loopiCB schrieb:
Aber auch nicht bei jeder Flatrate, am besten vorab mal die Tarifkonditionen studieren. Bei o2 / Drillisch sind die Umleitungen meist nur bei Business Verträgen incl. z.B.

Also bei Congstar steht da in der Flat, dass keine Kosten entstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Mit der Kombi geschäftlich/Privat mit Mailbox ist natürlich blöd. Wenn man Wegdrückt und eben diesen InfoSMS Service hat, dann bekommt derjenige ja eine Nachricht von der geschäftlichen Nummer...
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
8
Aufrufe
455
maik005
maik005
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
607
TNF Apex
TNF Apex
phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
851
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten