O2-Netz über Fonic kein Internet kein Internet in Grenzregion

A

Archer97

Neues Mitglied
2
Hallo, ich wohne in der tschechischen Grenzregion und nutze das O2-Netz über Fonic. Mir wird hier ständig oben in der Leiste das "R" für Roaming angezeigt. Solange das angezeigt, passiert nichts, wenn ich die mobilen Daten aktiviere. Ich kann das Internet nicht nutzen.
Ca. 5 km von der Grenze entfernt, komme ich wieder in O2-Netz und kann das Internet anschalten.
Wie kann ich das einstellen, das auch in der Grenzregion mobile Daten funktioniert?
Der Fonic Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Handy ist das S7 Edge.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

LG en_Sachse
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
537
martinfd
martinfd
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.684
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten