
Rescue
Stamm-User
- 126
Hallöchen,
Meine Freundin hat ein Problem, sie hat irgendwas mit 20€ Guthaben drauf gehabt. Nun hatte sie Mobiles Internet aktiv. Leider wohnen wir direkt an der Schweizer Grenze. Somit hat sich ihr Handy ins Schweizer Netz scheinbar eingeloggt. Laut Verlauf im Kundencenter von simplytel sollen angeblich knapp 60€ berechnet worden sein.
Ihr Guthaben weist aber 0€ auf.
Aufladen kann sie ebenfalls nur 50€
Wir sind da jetzt etwas ratlos, fragen uns ob diese 50€ direkt wieder eingezogen werden, zusätzlich dann wieder Kontostand 0€, dann müssten nochmals 20€ drauf damit sie z.B 10€ im Plus wäre.
Hat jemand Erfahrung Ahnung etc wie sie sich verhalten sollte?
Meine Freundin hat ein Problem, sie hat irgendwas mit 20€ Guthaben drauf gehabt. Nun hatte sie Mobiles Internet aktiv. Leider wohnen wir direkt an der Schweizer Grenze. Somit hat sich ihr Handy ins Schweizer Netz scheinbar eingeloggt. Laut Verlauf im Kundencenter von simplytel sollen angeblich knapp 60€ berechnet worden sein.
Ihr Guthaben weist aber 0€ auf.
Aufladen kann sie ebenfalls nur 50€
Wir sind da jetzt etwas ratlos, fragen uns ob diese 50€ direkt wieder eingezogen werden, zusätzlich dann wieder Kontostand 0€, dann müssten nochmals 20€ drauf damit sie z.B 10€ im Plus wäre.
Hat jemand Erfahrung Ahnung etc wie sie sich verhalten sollte?