Trotz Internet, keine Benachrichtigungen

D

droidstar

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,

ich hab folgendes Problem: ich habe den Congstar All Net Flat Tarif, empfange aber trotz mobilem Internet, keine Benachrichtigungen (WhatsApp; E-mail usw.). Die Benachrichtigungen trudeln immer erst alle auf einmal ein, sobald ich im heimischen W-Lan angemeldet bin.

Surfen via Facebook und Browser klappt aber alles wunderbar, wenn ich im mobilen Internet unterwegs bin.

Hat vllt. jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?
 
Sowas ist gern ein Smartphone Problem, sprich die ROM könnte verbuggt sein :(
 
Liegt vllt. dann an dem neuen Update. Habe vor ca. 1 Woche das Android 6.0.1. Update für mein Galaxy A5 erhalten.

Wie gehe ich da dann jetzt vor ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
1.074
summitradio
S
S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
537
martinfd
martinfd
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
249
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten