Vodafone Vertragsverlängerung

Jume

Jume

Dauergast
184
Zu meiner Geschichte:


Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Vodafone Kunde und habe dann Anfang des Jahres gekündigt und wurde selbstverständlich von der Kundenrückgewinnung angerufen. Insgesamt vier mal und ich habe sie drei mal abblitzen lassen, da mir die Angebote nicht gut genug waren.

Nun Endes des Liedes ist:

Red M Vertrag mit Smartphone
3 GB Datenvolumen
Flat für alles, telefonieren & simsen
Auslands Data & Reise Package
1 Euro für Smartphone

für nur 22 €


Nun ist die Liste der Verfügbaren Smartphones doch sehr begrenzt was deren Angebot angeht, es gibt die Premium Smartphones und die normalen "Smartphones". Premium = Iphone 5s, Galaxy S5, HTC One M8

Normal = Mini Geräte, LG G3 und ein paar andere ältere Geräte


Für die premium Phones muss man 20 € draufzahlen und für die "normalen Phones" nur 10 €.

Ich hatte nun letzten Endes Interesse am Iphone 5s aber die wollen Partout nicht rausrücken, lediglich wenn ich 20 € im Monat zahle. Hat wer Erfahrung ob ich die noch irgendwie runterdrücken kann ?

Ich hatte nämlich bereits zugesagt und mir das Lumia 930 bestellt, dann aber nochmal angerufen und das ganze auf Warteschleife legen lassen, da ich mich nochmal umentscheiden wollte.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zahlst denn für den Tarif?
 
Ach sorry, hab es nochmal nachgetragen. Momentan 48 € aber dann nur noch 22 € mit Smartphone :D


Momentaner Stand:

48 € für

1 GB Datenvolumen
Flatrate simsen und telefonieren
 
22 € für Allnetflat + 3 GB Datenvolumen ? Und wieviel musst du monatlich für smartphone deiner Wahl bezahlen?
 
Ist inbegriffen in den 22 €

Ich habe erst gedacht das die mich verarschen aber ist tatsächlich wahr.
 
Also das ist für Vodafone Megagünstig oder ich sehe den Haken nicht. Meine Frau war jahrelang Kundin und bekam nie so gute Angebote. Waren deinen Rechnungen immer der gleiche Betrag oder warst auch mal drüber?
 
War gut und gerne mal drüber weil ich die ein oder anderen Dinge über Call2pay bezahlt habe. Uploadet.to Account verlängert oder, oder oder... aber das war nur alle paar Monate mal.

Ich weiß es ist ein super Angebot, ich wollte allerdings wissen ob hier jemand weiß ob ich ein "Premium Phone" auch für den Preis eines "Normalo Phones" bekomme ... ?

Denn wenn ich eines der Premium Phones wähle, muss ich 32 € statt 22 € zahlen.
 
Was ist denn Call2Pay ? Am besten fragst da mal bei der Hotline nach die können dir das sicher sagen. Aber ob nu 22 oder 32€, das Angebot ist eigentlich unschlagbar gut.


Edit: LTE ist im Angebot bei? Wenn ja, welche max Geschwindigkeit?
 
Call2Pay (o.ä.) bedeutet das ich etwas kaufe und es mit der Rechnung vom nächsten Monat über meinen Vertrag bei Vodafone zahle.

Die Hotline Menschen sagen natürlich das man da nichts machen kann. Ist ja klar, würde ich auch sagen, wer weiß vielleicht können die von der Kundenrückgewinnung aber was machen, wenn ich jetzt doch nicht den Vertrag verlängere und somit wieder ablehne.
 
Naja, irgendwann wirst du wohl kein Angebot mehr bekommen. Sind doch nur 10€ Unterschied. Ist dir das wirklich so wichtig? Ich würde das Angebot für 32 € inklusive Premium smartphone annehmen.
 
Naja auf zwei Jahre gerechnet macht das immerhin 240 €

Thats why
 
Da hast recht. Aber überleg mal wo du sonst eine Allnetflat mit dem GB zu dem Preis bekommst.
 
Das ist schon richtig, ich frage mich ob ich nur 12 Euro zahlen müsste wenn ich garkein Smartphone dazu nehme :D ?
 
Gute frage. Die dir wenn überhaupt Vodafone beantworten kann, denke ich.
 
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass für 22€ da das Handy dabei ist. Frag da lieber nochmals nach. Ich würde eher mit 10€ zusätzlich rechnen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:32 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

P.S.: Du siehst ich bin da skeptisch, weil die Anbieter immer alles mögliche versprechen und dann leider kaum halten. Deshalb der Tipp: Ruf ca. 1 Woche nach der VVL die hotline an und lass dir die Konditionen bestätigen. Sollte dann etwas nicht stimmen, kannst du die Vertragsverlängerung widerrufen!
 
Jap, habe ich bereits getan und mir wurde das ganze auch bestätigt.

Wobei doch etwas auffällig war und zwar hat mir die Dame damals erzählt das ich auch gratis eine Handy Versicherung erhalte und davon wollte der Vodafone Support plötzlich nichts mehr wissen. Gut das ist mir nun nicht so wichtig, da ich mein Handy sowieso in einer Tour wechsel.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.550
prx
P
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
daweiner
Antworten
3
Aufrufe
859
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten