WhatsApp-SIM: Freunde-Codes

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würd mich auch mal interessieren. Sollte es eigentlich ja. Mangels LTE fähigem Gerät kann ich das aber nicht testen. Ohne LTE sowieso nicht.

Kann halt leider auch erst testen sobald es für Köln verfügbar ist.

Mein Whatsapp Freunde Code für 10 Euro Guthaben:
13C4125C1

Hab diese Woche nochmal 20 Euro gutgeschrieben Bekommen.
Bin echt begeistert.
Mittlerweile schon insgesamt 80 Euro.

13C4125C1

palorent schrieb:
Hab diese Woche nochmal 20 Euro gutgeschrieben Bekommen.
Bin echt begeistert.
Mittlerweile schon insgesamt 80 Euro.

13C4125C1

wie machst du das :D?
Habe noch gar nichts
Mein WhatsApp-Sim FreundeCode:
13C40DC89

Hab immerhin 60 Euro eingenommen^^

meiner Tochter und meiner Frau habe ich nun auch mal jeweils ne Whatsapp SIM bestellt, die werbe ich dann ebenfalls, dann gibts wieder was für sie und mich. Bei unserem Verbrauch muss dann dieses Jahr keiner mehr aufladen.

• Danke
Reaktionen: palorent
Ich habe bisher auch erst 10 Euro bekommen. Falls jemand noch was Gutes für mich und sich machen möchte hier noch mal mein Code
13C410189 :thumbup:

xFlori schrieb:
wie machst du das :D?
Habe noch gar nichts
Mein WhatsApp-Sim FreundeCode:
13C40DC89

Ich habe keine ahnung,habe nur hier gepostet:laugh:.
Aber als Tipp,
Bei Facebook auf der Whatsapp Sim Seite könnt ihr auch euren Code schreiben,vielleicht nutzt den ja da jemand.

13C4125C1

Oder im Telefon-treff :) da habe ich die meisten geworben ^^

Auf jeden Fall ist das hier um einiges einfacher als sonst. Bei Netzclub zb gibt es 1. glaub nur 5 Euro pro geworbener Person und 2. muss diese ihr Guthaben erstmal aufladen damit beide die Provision bekommen.

Das finde ich auch.
Habe mittlerweile über 100 Euro.
Muss ja allerdings minus Geschäft für E-Plus sein,da die ja pro Karte so 10 Euro draufzahlen.

13C4125C1

Man bekommt jetzt übrigens mit dem Starter Pack die Whatsall Option einmal inklusive,und 5 Euro extra,also 15 Euro Startguthaben.
Und LTE gibt es auch bis ende des Jahres kostenlos wenn verfügbar,die haben das jatzt auf deren Seite geschrieben(Highspeed Surfen mit 42,4 Mbit/s.
Die Freunde Werben Funktion ist von der Startseite verschwunden,und steht versteckter unter Service,kann mir vorstellen das diese Option eventuell bald eingestellt wird,da es sich auf Dauer nicht rentieren dürfte.

13C4125C1

Zuletzt bearbeitet:
Das wär aber schade :/
Vorher soll nochmal einer meinen code einloesen :D!

Mein Whatsapp Freunde Code für 10€ Guthaben:
13C40DC89

Ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir.

13C4125C1

Aber nur bei preis24.de wenn ich das richtig sehe.

Was meinst du mit nur bei Preis24?
Falls du die 15 Euro Guthaben meinst,das steht auch auf der original Webseite.
Mit den Freunde Werben gibt es bei Preis24 gar nicht,das stimmt.
Wenn man unter den Faqs nachschaut auf der Whatsapp Sim Seite von E-Plus steht das man insgesamt maximal 10 Freunde werben kann,also nicht mehr pro Monat,sondern wohl allgemein nur noch 10 Leute insgesamt.
Das ist auch neu,vorher stand da 10 pro Monat.
13C4125C1

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab ich dann etwas falsch interpretiert.

Dachte alles wie gehabt nur eben dass es bei preis24 die 15 Euro obendrauf gibt.

Dann habe ich ja Glück dass meine Frau und Tochter die Woche auch noch ihre SIM Karten erhalten haben. Inkl der 10 Euro Guthaben und der anschließenden Gutschriften für die Werbung^^
Ist nur blöd dass die Karten in relatib kurzer Zeit schon ablaufen. Meine bis November, die anderen bis Dezember. Könnte schon etwas länger sein. Besonders bei der geringen Nutzung meiner Tochter.

• Danke
Da gebe ich dir recht,finde die Gültigkeit auch relativ kurz.
Normalerweise laufen die Karten ein jahr,aber E-Plus hatte da immer schon relativ kurze Laufzeiten,z.b.bei Ay yildiz auch immer nur 6 Monate ohne Guthaben.
Bei der Base Go Prepaid Karte dafür seltsamerweise für jede aufladung ein Jahr längere Gültigkeit.
Wegen dem Freunde werben habe ich mir eben noch gedacht,ob das vielleicht jetzt für neuere Karten gilt oder für alle Kunden,weil so schnell wie die Sachen ändern,kommt man ja gar nicht mehr mit.

13C4125C1

Zuletzt bearbeitet:
Mit Netzclub habe ich die Probleme nicht, die ist bis 2022 gültig.
Habe wieder ne Gutschrift erhalten:) Ist jetzt gültig bis Januar 15. So muss ich erst wieder aufladen wenn die Gültigkeit abläuft.

• Danke
Sind ja auch im Endeffekt nur 5 Euro alle 6 Monate die man aufladen muss,da kann man eigentlich auch nichts sagen.

13C4125C1

Ja gibt schlimmeres. Bis die 75 Euro aufgebraucht sind dauert ja, wegen der Flat gehen jeden Monat 10 Euro weg, d.h ich habe gerade alles aufgebraucht wenn die Gültigkeit abläuft.

14B1DA925