WhatsApp-SIM: Freunde-Codes

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bowman666 lad dir die WhatsApp Sim app runter vom playstore/itunes und unter dem Punkt "Mein Tarif" findest du deine Rufnummer.
Mein Empfehlungscode: 13C3A7554

Habe den Code über mir genommen. Hoffe, das klappt.

Bis Ende August kostet das Starterpaket nur 5 Euro. Hier mein jungfräulicher Freundschaftscode für zusätzliche 10 Euro Startguthaben:

14BBB977F

Die bekommst du glaube ich per SMS mitgeteilt.

Mein Whatsapp Freunde Code für 10 Euro Guthaben:
13C4125C1

Hier mein Code: 14BBB9006

habe den vorletzten code benutzt.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Werde mir jetzt mal auch sone Whatsapp Sim kaufen, mal sehen ob es was taugt :D

Also ich kann sie ja nur weiterempfehlen, nur zwei Fragen habe ich noch:
1.: Wenn ich normal mein Guthaben abfrage(*100# eingebe) steht da, dass meine Karte bis zum 19.02.15 aktiv ist, aber wenn ich durch die App das abchecke, steht da bis zum 13.09.14, was stimmt denn nun?(Ja, ich weiß dass ich diese frage schon gestellt habe, aber leider hat sie mir noch keiner beantwortet.)
2.: Die Sim Karte hat ja auch den Nutzen, dass man WhatsApp auch ohne Internet flat beispielsweise benutzen kann, nur habe ich noch nicht ganz begriffen wie das genau funkioniert. Ich habe es mal ausprobiert, indem ich einfach mein Wlan kurz ausgeschaltet habe und eine nachricht an jemanden über WhatsApp gesendet habe, jedoch wurde diese nicht verschickt. Weiß jemand wie das funktioniert?

Funktioniert einwandfrei ohne Internet.
Habe seit paar tagen null euro guthaben,aber Whatsapp läuft ohne Probleme,alle nachrichten kommen pünktlich an.
Die gültigkeit bis 2015 gilt,gilt immer 6 Monate.

13C4125C1

Vielen Dank für die schnelle Antwort palorent. Das beruhigt mich aber, dass die gültigkeit bis 2015 gilt. Doch stellen sich mir immer noch 2 Fragen.
1. Weißt du was das dann mit dem 13.09 auf sich hat bzw. was damit gemeint ist?
2. Was tust du denn, um WhatsApp auch ohne Internet zu benutzen? Gibt es da etwas was ich zuerst anschalten bzw. etwas was ich machen muss, um diese Funktion zu benutzen?

14bbb9d34

@Arzade:
Gern geschehen.
Also du musst eigentlich nur Mobile Daten aktiviert haben,also da den haken setzen,dann läuft es von alleine.
Also ich habe wie gesagt nichts anderes eingestellt,alles was mit Internet zu tun hat läuft nicht,nur whatsapp.
Die gültigkeit bis zum 13.09. ist wahrscheinlich auf dein 600er Paket bezogen,das kostet ja normalerweise 10 euro für einen Monat,aber mittlerweile ist ja bei neukunden der erste Monat kostenlos,daher denke ich das dein 600er Paket bis zum 13.9. läuft.
Wenn du dir die Whatsapp sim App aus dem Playstore holst,dann kannst du alles genau sehen.

13C4125C1

@palorent
Nochmals danke schön, ich denke ich habe es nun begriffen. Eine letzte Frage zu dem 600er Paket: Was passiert denn wenn dieses ausläuft? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Guthaben/ das Nutzen der Sim Karte?

• Danke
Reaktionen: palorent
Wenn das Paket abläuft die Hintergrunddaten beschränken und nur Whatsapp gewähren lassen. Ansonsten gelten die tariflichen Bestimmungen.

Okay, um meine Frage zu spezifizieren, hatte nämlich vor mir mit meinem Handy Guthaben etwas zu kaufen. Kann ich das auch noch tun wenn das Paket abläuft?

Was willst du dir kaufen? Etwas im PlayStore? Ja natürlich geht das.

Hier mein Code: 14BBB9006

der Code funktioniert 100% :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja klar,kannst du.

13C4125C1

Alles klar, vielen Dank ihr beiden, das beruhigt mich sehr.

• Danke
Reaktionen: palorent
Immer wieder gerne.

13C4125C1

hier noch der Empfehlungs-Code für die 10 € 14BBB9006

Hallo Zusammen! Habe einen ganz frischen Code für 10 EURO extra Guthaben!
14BBBBE6E. Wie lange dauert denn die Gutschrift i.d.R.?