Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so wäre wie, pOOB73 korriegiert hat wär das aber keine steigerung zum gnex....die evleaks spezis fand ich jetz weng besser vorallem die 2gb ram wären top!

mfg
 
pOOB73 schrieb:
Moto und Google sind nunmal US Amerikanische Unternehmen. Deal with it!

Nur das Google ein weltweit agierendes unternehmen ist, darüber sind wir uns einig nehme ich mal an. ;)

Ich hoffe immer noch das etwas von dem auch auf Moto abfärbt und sie nicht vergessen das dieses “only USA“ denken den Konzern in der Vergangenheit aber sowas von elegant an die wand gefahren hat. Hätten die nicht über eine Vielzahl von wichtigen patenten verfügt die Google zum damaligen Zeitpunkt gut gebrauchen konnte, stellt sich ernsthaft die frage ob es Motorola heute noch geben würde ;)

Auch wenn die Hardware vielleicht kein high end gerät vermuten lässt, so ist es doch eigentlich nur wichtig ob das ganze im Zusammenspiel mit der Software flüssig läuft. Das S4 zeigt doch gerade aktuell dass eine Mega Hardware nichts bringt, wenn die Software mit den ach so tollen “Extras“ das ganze ausbremst.

Flüssig ist flüssig...mit welcher Hardware das am ende erreicht wird, ist doch völlig egal. Nur wenn es hackt an allen ecken und enden kommt die Diskussion von zu schwacher Hardware auf. Vielleicht braucht Moto deshalb so lange um dass ganze perfekt aufeinander ab zu stimmen.

Servus

Robert


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: dbum und Patman75
Der Augenringmann schrieb:
Die Hardware ist ja nun alles andere als state-of-the-art.

Genau das habe ich schon vor Wochen hier geschrieben. (im Smalltalk Bereich) :ohmy: Das wird kein 550+ Euro Gerät. Eher bessere Mittelklasse.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Selbst Mittelklasse kann Super sein, sieht man ja am RAZR i
 
  • Danke
Reaktionen: BLaDe. und Otandis_Isunos
Hör auf vom razr i zu sprevhen!! War heut wieder im MM und hatte es in der hand...diese haptik und die größe perfekt...ahh :((

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
@Blade

OT: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/435400-motorola-razr-i-neu.html[/OFFURL] :D
 
Eben reingeschrieben fuer 180 :D

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Also lt. evleaks vor ca. 4 Stunden soll das Gerät durchaus mit 1,7GHz dc und 2GB RAM daherkommen:

https://twitter.com/evleaks/statuses/345761593876938753

Die Specs sind mir ebenfalls ziemlich wurscht, Hauptsache es wird robust, handlich, ausdauernd und möglichst mit Vanilla-Android! Gut, die 10MP-Kamera ist sicherlich auch nicht verkehrt.
 
Bin auch sehr gespannt. Brauch den ganzen Schnick-Schnack vom S4 beispielsweise nicht...
 
Mittelkklasse HW reicht mir, wenn das Ding nur ein Kevlar Gehäuse hat und eben OTA Updates für Anroid bekommt.

Mein Galaxy Nexus zickt schon wieder beim laden... manchmal.
Lässt sich derzeit (noch ?) mit nem Reboot beheben. Aber so schnell werde ich mir keine Samsung HW mehr kaufen.
 
Samsung baut ja auch massiv auf Masse und nicht auf Klasse.
Da macht es Moto schon viel besser, ich hoffe dass das X Phone ein gutes Stück wird.
 
trk schrieb:
Mittelkklasse HW reicht mir, wenn das Ding nur ein Kevlar Gehäuse hat und eben OTA Updates für Anroid bekommt.

Kevlar wird's leider nicht geben.
 
Schade aber Softtouch Überzug oder ?
 
Android beta gama D schrieb:
Schade aber Softtouch Überzug oder ?

Keine Ahnung. Ich hatte es noch nicht in der Hand. Nur mal gesehen. ;)
 
Konnte man nicht sehen was es für ein Material ist ?
 
Android beta gama D schrieb:
Konnte man nicht sehen was es für ein Material ist ?
Ja, man konnte sehen, daß es kein Kevlar war. Irgendein Kunststoff eben. Schau dir doch einfach die bekannten Bilder und das Video aus Vietnam an.
 
Stimmt könnte ich machen.
Direktzitate werden nicht gerne gesehen, nur ala Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
Also das als "Mittelklasse HW" zu bezeichnen grenzt schon an frech ;-P
300ppi mindestens
Snapdragon
2GB Ram

BOMBE wird das Teil :)

Nur noch ein vernünftiger Preis und das wird ein Renner.

Nur sie sollens vorstellen, ich bräuchte bald ein neues ^^
 
Um die 2GB RAM sieht es ja offenbar nicht so gut aus.

Ich hoffe das die Kamera etwas taugt, hier haben mich die letzten Motorola Handys nicht so überzeugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
225
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
531
Joh
J
Zurück
Oben Unten