Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu unserem Leidwesens nicht, sonst würden wir mehr über das X Phone wissen.
 
das n4 ist ein traum, sogar mit nur zwei kernen aktiv.
Das LG hat doch nen tegra prozessor oder?
Wenn das xphone läuft wie das n4 mit zwei kernen, wirds der hammer
 
Hoffentlich kommt es in einer handlichen Größe und mit einem verdammt gutem Akku.
 
Akku soll ein 2000er sein.
 
Was bei 4,3 zoll vollkommen genug ist ! Man siehts ja am razr i :)
 
Wenn man aber da einen Quad(?) drin hat, dann sind 2000mAh evtl ohne korrekte Anpassung eine Katastrophe ;) Der Intel ist ja nur Single-Core mit HT ;)

Aber wie es sich schlägt, wird man nur sehen können, wenn es denn endlich mal draussen ist.
 
So sieht es auch, was Akkus angeht war Moto immer gut aufgestellt, sie achten immer drauf das es zum Display passt.
Deswegen bin ich da guter Dinge das dem X Phone nicht so schnell der Saft ausgeht.
 
BLaDe. schrieb:
Was bei 4,3 zoll vollkommen genug ist ! Man siehts ja am razr i :)

Maße in Etwa wie RAZR i. Höhe so gut wie identisch, minimal breiter und ein paar mm dicker.
 
Klingt doch handlich, finde das RAZR i von denn Massen perfekt aber auch klar dass das X Phone was anders ist.
 
die masse sind perfekt! aber wenn des genauso groß ist und auch 4,3 hat dann müssts ja auch edge to edge sein?
 
Achso, noch ne Frage, Amoled kannst du auch bestätigen?

Und mal ganz allgemein, kann man so dünne Ränder auch ohne amoled realisieren? Bin ja nicht (mehr) so der Amoled Fan muss ich gestehen..
 
Hab leider keine Info über die Screen-Technologie. Stand nix dabei. Bei einem anderen neuen Modell standa allerdings Amoled. Das hat jetzt aber vermutlich nicht zu bedeuten, daß das X kein Amoled hat. Nur daß es keine Info gab.;)
 
Mir war so als wäre das nur ein Gerücht, aber als ich den Artikel gerade wiedergefunden hab fiels mir wieder ein, das war ja sogar offiziell eigentlich. Steht schon in der 3. Zeile. Ein bisschen schade find ichs.
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Na denn kann es schon sein, wenn Dennis Woodside es gesagt hat.;)
 
Die Optik haut mich jetzt nicht so vom Hocker...:rolleyes: endgültiges kann man erst sagen wenn man es in der Hand hält.
Es sieht aber auf den Bildern “altbacken“ aus, gerade als Besitzer eines Razr i eher ein Rückschritt in Sachen Optik.

Natürlich alles unter Vorbehalt wenn! Die Fotos der endgültigen Version entsprechen sollten ;)

lassen wir uns überraschen :D

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Naja, zumindest das Backcover wäre ein Rückschritt :) Die Front geht schon. :)
 
Hier sind doch alle specs vorhanden ;)
 
Ja und ich bin Betatester und kann nicht viel gutes sagen. Mir ist die Induktionsfunktion in der Hostentasche losgegangen und den Rest könnt ihr euch denken. Also es dauert noch etwas bis das Teil auf den markt kommt, sorry...
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Phone-Company jetzt ernsthaft oder war das von dir Ironie ?
Heißt es gibt Probleme bei der Entwicklung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
71
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
2.243
marcodj
marcodj
jora66
Antworten
7
Aufrufe
261
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten