Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe auf Ironie, da das Handy sicher keinen Induktionsstrom aussendet, sondern nut nen Empfänger hat. Und wann doch, dann fail Motorola
 
Android beta gama D schrieb:
@Phone-Company jetzt ernsthaft oder war das von dir Ironie ?
Heißt es gibt Probleme bei der Entwicklung.

Er hatte Probleme mit dem Induktionskochfeld, das ging ihm wohl los. Kann zu bösen Verbrennungen führen.Ebenso eine SMS-to-Toast Funktion im falschen Moment kann ins Auge gehen :blink:

Nein im Ernst, schau dir das Youtube Video an, dann verstehst du was los ist :razz:

Hoffen wir das das Moto X Phone wenigstens ein bisschen was vom Besonderen des EXPhone abbekommt; Zum Beispiel einen ausdauernden Akku :thumbup:
 
Hahahaha das Video ist ja der Witz schlecht hin.
 
phone-company schrieb:
Ja und ich bin Betatester und kann nicht viel gutes sagen. Mir ist die Induktionsfunktion in der Hostentasche losgegangen und den Rest könnt ihr euch denken. Also es dauert noch etwas bis das Teil auf den markt kommt, sorry...
Klär mich mal bitte auf was eine passive Ladefunktion schlimmes in deiner Hosentasche hätte anstellen können...
 
Er meinte, er hat direkt nen Ständer bekommen, so geil ist das. Und da jeder weiß, dass keine Firma was supergeiles bzw. nahezu perfektes auf den Markt wirft, müssen wir uns noch etwas gedulden, bis sie es etwas kaputtentwickelt haben ;).
 
Omg...schau dir das Video und danach den Post an :D
 
Es reicht dann auch langsam mal mit dem Offtopic
 
oh ich sollte wohl den smiley noch hinzufügen. Hast dir das Video über meinen geistreichen Beitrag nicht angesehen :D

Sorry ich hab natürlich NICHTS mit der Sache zu tun und kann auch nicht viel neues dazu beitragen ausser das es wohl nur ein Mittelklassehandy werden wird von den Spezifikationen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht es ja auf Bildern so aus als wäre das X Phone mit Softtouch überzogen so wie bei meinem Motoluxe.
Das würde ich auch nicht schlecht finden, weil unter meinem Luxe ist Metall + Softtouch.
Könnte mir das auch gut beim X Phone vorstellen.
 
Nachdem allen Anschein nach KLP gerade für Hardware schwache Geräte sehr gut sein soll, würde es bei genauerer Betrachtung sogar Sinn machen wenn das x-phone eben kein high end gerät ist, sondern im Zusammenspiel mit KLP zeigt was eine gut ausbalancierte Software auf einem Mittelklasse gerät so kann. ;)

Nach dem Motto...seht her wie gut unsere Software läuft...und das selbst auf einem gerät der Mittelklasse ;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und Cua
Wieso erwarten hier so viele ein HighendGerät? Das ist dann nur wieder sinnlos teuer und kann auch nicht mehr als die Mittelklasse. Ich persönlich freue mich sehr, das moto den trend nicht mitgeht, sinnlos performante Hardware zu verbauen, die so gut wie nie wirklich ausgeschöpft wird. Mit gefällt die Größe (in etwa wie Razr i), da passt es noch gut in die Hosentasche. Wenn die Specs sich nicht großartig ändern, wird das in einem Jahr wohl zu 95% mein neues Telephon werden...
 
  • Danke
Reaktionen: trk, christian7301, BLaDe. und eine weitere Person
Für mich definiert sich high end nach wie vor nicht durch die verbaute Hardware sondern das Bedienerlebnis. Und da erwarte ich vom X Phone nicht weniger als high end.

Dennis Woodside hat bei der D10 gesagt es soll mit Handys wie dem iPhone 5 konkurrieren. So soll das.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Da will er dann aber Äpfel (Muhahah, wie passend :razz:) mit Birnen vergleichen. Schließlich zählt das IPhone (preislich) zu HighEnd, was das X-Phone eben nicht sein soll.

Dann müsste da noch viel überarbeitet werden, wenn man diesem Fake hier glauben schenken sollte. :flapper:

iPhone 6 - YouTube

Was versteht man unter "HighEnd-Bedienerlebnis"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bedienerlebnis wie auf dem n4
 
  • Danke
Reaktionen: dbum
Wenn ich das Video nochmal finden würde hätte ichs dazu gepostet. Er hats natürlich nicht so einfach gesagt wie ich (obwohl wer mit wem konkurriert ja nicht nur vom Preis abhängt..), sondern relativ lange darüber referiert, dass man mit Google im Rücken nicht die selben Margen anpeilen muss wie andere Hersteller und sie so preislich unterbieten kann, obwohl das Telefon selber direkt mit deren Flagschiffen konkurrieren soll (hier nannte er eben das iPhone, Walt Mossberg ergänzte S4 und HTC One und Woodside stimmte zu).

Cua schrieb:
Was versteht man unter "HighEnd-Bedienerlebnis"?

Ist die Frage ernst gemeint? Na was man sich so wünscht bei der Benutzung eines Handys, ein flüssiges, schnelles, hübsches UI, brillianter, heller Bildschirm, durchdachte Bedienung, Liebe zum Detail, auch bei der Verarbeitung und so weiter und so fort. Da setzt ja jeder andere Schwerpunkte aber im Grunde werden doch immer ähnliche Sachen genannt. Was ich sagen will ist, das sind alles sachen die man auch ohne einen Snapdragon 800 oder 1080p Bildschirm schafft. Du weißt schon, Qualität über Quantität.

Auf ein Auto übertragen ist doch viel wichtiger als die rohe Motorleistung was auf der Straße ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
ok, da stimme ich dir zu. Das wäre für mich aber eigentlich Voraussetzung, so wie das X-Phone derzeit beworben wird. Schließlich soll das Neue in der Regel besser sein als das Alte.
1080p auf 4,3'' sind für mich unsinnig, weil ich als Laie das eh nicht erkenne, ob das nun Full-HD ist oder nicht. Da ist der Bildschirm zu klein und ich gehe nicht mit Lupe auf Pixel-Suche^^
 
  • Danke
Reaktionen: dbum
Cua schrieb:
1080p auf 4,3'' sind für mich unsinnig
Exactamente! Mir ist sinnvolles, durchdachtes Design lieber als stumpfes mehr,mehr,mehr.

Cua schrieb:
Das wäre für mich aber eigentlich Voraussetzung, so wie das X-Phone derzeit beworben wird. Schließlich soll das Neue in der Regel besser sein als das Alte.
Und auch hier voll Zustimmung! Aber das ist der Punkt, viele sehen die (angeblichen) specs und schließen sofort haarscharf: "keine bessere Hardware als das was es schon gibt? Langweilig, kann nicht besser sein, mittelklasse, schade!" Das find ich ziemlich engstirnig und ein bisschen schade. Die Hersteller sollten dazu ermutigt werden ihre Produkte durchdacht und mit Liebe zum Detail zu entwerfen und nicht das was zum Beispiel Samsung da veranstaltet *hust* immer nur mehr, mehr, mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Kann man dann wieder aufs Auto beziehen:
Da ist "Downsizing" grad in Mode um Benzin (in dem Falle dann Akku) zu sparen. Zumindest bei den Kleinwagen...

Moto hat ja mit dem Razr I bereits gezeigt, dass man auch aus einem Kern viel rausholen kann und bei Flüssigkeit einem Quad-Core in nichts nachstehen muss.
Ich bin also zuversichtlich, dass das X-Phone mit "mittelmässiger" Hardware was richtig gutes werden wird.
Kommt ja nicht auf die Größe an, sondern wie man vorhanden Mittel befriedigend einsetzt *hust*
 
also ich mag Motorola ja sehr, die Hardware ist meist gut (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen) Was mich hingegen richtig ärgert ist der fehlende Support für Deutschland. Dabei wären wir ein starker Markt. Die komplette strategie ist daneben. Warum nich auch alte Geräte noch supporten? Ich habe mir jetzt erst wieder 2 Motosmart für die Familie geordert. Die sind zum telefonieren hervorragend, haptik/Verarbeitung gut....Das MotoX wird wie alle androiden nur höchstens 6 Monate supportet danach muss die Community selber zusehen. Und ein derartiges gehabe kann den Spass am schönste Telefon zunichte machen. Motorola hat hervorragendes Potential, gute hardware aber am Rest scheitert es

Amen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Es könnte aber auch sein, dass Motorola den neuen Intel Haswell verbaut, der soll ja besser wie alle anderen CPUs Strom sparen. Moto hat doch das Stromeinsparen zu einem der größten Ziele erklärt. Zudem hatte das Razr i auch schon Intel inside, und das sehr effektiv ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
176
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
rockster76
Antworten
25
Aufrufe
272
MSSaar
MSSaar
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
200
chk142
C
Zurück
Oben Unten