Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor schrieb:
Naja, Entwicklung wären mMn eben wegen den sehr geringen Unterschieden relativ gering.

Aus dem Bauch raus oder arbeitest Du in diesem Bereich? Ich vermute ersteres.
 
Bauch - aber auch weil ich vor kurzem gelesen habe, dass z.b. Mediatek das ähnlich aufbaut. sprich ihr neuer OctaCore baut auf der gleichen Basis wie der QuadCore auf, damit der Hersteller quasi nur noch "austauschen" muss. Der Rest mit RAM etc. ist heute schon Realität...
 
Weil die Presse in 2 Teile geteilt werden soll, da macht das schon einen Unterschied an welchem Tag was vorgestellt wird. Frag mich nicht nach Einzelheiten, so hab ichs zumindest gelesen ;)
 
Jepp, durchsichtige Hülle wäre sehr unspektakulär...
Und zu den Farben: Wahrscheinlich bekommst du schnell Covers von drittherstellern. Zudem kann ich nicht glauben, dass man nicht gängige Farben auch anbietet
 
Wäre dann natürlich Voraussetzung, dass die Cover wechselbar sind :rolleyes2:

Ich glaube aber auch, dass es die gängigen Farben wie freundlich-frisches schwarz geben wird. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Eine von mindestens 16 Farben für die Rückseite, eine andere für den Rahmen drumherum. Dazu noch die Initialen, den Namen oder ein kurzer Satz als Gravur sowie bei Bedarf ein Foto als vorinstalliertes Wallpaper – fertig ist das individualisierte Moto X, berichtet zumindest das Portal von ABC News.
Quelle:

bei min. 16 Farben wird doch wohl was schwarzes dabei sein :drool::cool2:
 
Ich hoffe es gibt noch ein anderes rot. Ich mag rot, aber das hat so einen rosa-touch. :/

Oder so ein blau:
0-68114.jpg



Aber muss zustimmen, bis jetzt find ich alle Farben durch die bank furchtbar. Wenn wegen beschissener Farben alle schwarz/schwarz nehmen war die "design your phone"-Aktion leider ein Flop. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich würde schwarz und Braun nehmen das finde ich Schick.
 
Holzklasse Design mit abgeranzten Stücken und bisschen Harz was rausläuft :D
 
Das ist dann doch etwas viel Braun / Natur ^^
 
Das wäre dann das Bio-Phone für alle Naturfreunde :biggrin::lol:
 
Das Bio XPhone die Idee hätte so noch keiner gehabt, echtes Kirschbaum Holz für die Rückseite.
Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber wäre ein Unikat.
 
<- registered!
 
Android beta gama D schrieb:
Das Bio XPhone die Idee hätte so noch keiner gehabt, echtes Kirschbaum Holz für die Rückseite.
Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber wäre ein Unikat.

Zum Bio-XPhone würd auch ne Energiequelle mit Photosythese passen. Dann wär das Akku-Problem endlich mal vom Tisch :lol:
 
Back2topic? ^^
 
Wird sind doch beim Thema ^^ wir diskutieren über die Rückseite in verschieden Varianten was ja aktuell das Thema beim XPhone ist.
Ich finde es schon kein schlechten Ansatz das es 16 Farben geben soll, ist eh zu wenig Farbe unter denn Geräten.
Außer Samsung ist da auf Zack, aber von denen Kauf ich kein Handy.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Holzklasse Design mit abgeranzten Stücken und bisschen Harz was rausläuft :D

Jep, und die Sache mit den Gravuren hätte sich bei den Holzteilen auch erledigt...kann ja jeder selbst machen :D.

Also ich weiss nicht, austauschbare Cover in hunterttausend Farben, Holz, der ganze Wallpaperheckmeck...
Irgendwie klingt das für mich zu sehr nach Puppenhaus..
Ich mochte schon die früheren Tauschcover Geräte nicht sonderlich, mir ist da was kompaktes, wo möglichst wenig ab und auf geht, wesentlich lieber.
Wenn das so ein veramerikanisiertes Kinderhandy wird, überleg ich mir das nochmal...
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Also wenn die bisher angekündigten anpassungsmöglichkeiten die einzigen bleiben, hätten sie sich die auch sparen können. Brauch ich nicht so ein spökes.
Kein Grund für mir zu sagen, Hey ist das toll, darum kauf ich mir das.
Jetzt noch auf Akkulaufzeit und sonstige Specs gespannt.
Wenn es im August starten soll, dann muss ja bald mal was offizielles kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
195
schallerdirk
S
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
253
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
rockster76
Antworten
101
Aufrufe
3.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten