Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist doch selbstverständlich.
 
Ja, aber wenn dem so ist, kann man doch froh sein :) Dann gibts eben ein Speed-Release :p
 
Genau dbum! Und dann wird man es in den Händen halten können (innerhalb der ersten 2 Wochen vom August).

Und vorher wird es noch vorgestellt. Der Mittwoch wird immer wahrscheinlicher als Präsentation des Moto X. Mal gucke.
 
androidwissen schrieb:
Und dann wird man es in den Händen halten können (innerhalb der ersten 2 Wochen vom August).

Tick, tick, tick.. ist mein Ironie-Detektor kaputt? :D
 
Verizon ist auch Droid.
 
dbum schrieb:
Tick, tick, tick.. ist mein Ironie-Detektor kaputt? :D

Nein. Das sind die bisherigen Fakten von jemanden, der bei der kleinen Runde mit Google das Moto X sehen durfte.
 
Ja das hab ich ja selbst gesagt, nur "in den Händen halten können" liegt noch in weiter Ferne für uns...
 
Nö.




//
Er sicherte Trapani zu, dass ihr genug Zeit bleibt, ihr gerade erworbenes HTC One in der Google Edition umzutauschen, falls sie sich doch lieber das Moto X zulegen will. Er ging dabei von einer Rückgabefrist von 30 Tagen aus. Als klar wurde, dass diese Frist 15 Tage beträgt, sagte er es könnte knapp werden mit dem Umtausch und dem gleichzeitigen Kauf des Moto X. Demnach würde Launch und Verkaufsstart des Moto X ungefähr im Zeitraum vom 1. bis 15. August stattfinden.

Bääm
 
Okay, möchtest du das nicht vielleicht ausführen? Wie bald nach der Vorstellung kann man es denn in Europa kaufen?
 
Guckst du oben.
 
Exakt das hab ich doch vor 1-2 Seiten auch so analysiert, aber da gehts doch höchstens um die Vorstellung des Geräts. Wenn es vorgestellt ist kann sich die Tante überlegen ob sie ihr One behält oder nicht. Zum Verkaufsstart ist da gar nichts gesagt, und selbst wenn es kurz darauf den Verkaufsstart in den USA gibt, dann noch lange nicht bei uns.
 
Am 1. August wird es vorgestellt, siehe droid-life.com.
 
rweb schrieb:
Am 1. August wird es vorgestellt, siehe droid-life.com.
Hoffentlich nennen sie dort aber auch direkt den Preis. Naja in 2 Wochen wissen wir mehr...
 
Launch 1. August in New York.
Motorola schedules Moto X launch for August 1st in NYC
http://allthingsd.com/20130719/moto-x-launch-event-is-august-1/

moto-x-invite.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: readonly24
Hab die Geldscheine schon bereit gelegt um sie gegen den Bildschirm zu schmeißen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dbum
na? KLP oder JB? ;)
 
Ich tippe auf 4.3.
 
readonly24 schrieb:
Und das X im Moto X Logo ist definitiv ein Nexus-Logo X. :scared:
Stimmt :cool2:

Also dürfte das Moto X auch stets mit Updates versorgt werden.

Wenn das Gerät jetzt noch im August in DE für max 300€ verfügbar sein wird, werde ich zuschlagen. Ich hoffe einfach mal stark, dass das Nexus 4 bzw. dann Nexus 5 eher die High-End Geräte darstellen und sich das Moto X eher in Mittelklasse-Segment einordnen wird/soll.
 
Hab mir zwar neulich erst das SP gekauft bin aber dennoch gespannt was das Moto X so können wird und vorallem was für specs da kommen ;)

Wir sind gespannt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
155
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
3.194
NoFear96
NoFear96
jora66
Antworten
10
Aufrufe
380
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten