Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KLP auf keinen Fall, höchstens JB in Version 4.3 ;)
 
dbum schrieb:
Exakt das hab ich doch vor 1-2 Seiten auch so analysiert, aber da gehts doch höchstens um die Vorstellung des Geräts. Wenn es vorgestellt ist kann sich die Tante überlegen ob sie ihr One behält oder nicht. Zum Verkaufsstart ist da gar nichts gesagt, und selbst wenn es kurz darauf den Verkaufsstart in den USA gibt, dann noch lange nicht bei uns.

Tja, wie's aussieht lagst du daneben ;)
 
... unabhängig vom Datum wird das Bild ein fake sein. Mir fällt kein Grund ein warum Moto das alte Logo wieder auspacken sollte !?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Mhh stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen o.O
 
Alle grossen haben darueber berichtet. Sehr unwahrscheinlich, dass das ein Fake ist.
 
Mann weiß doch wie es heutzutage ist: 95% der Blogs kopieren sowieso nur noch ...


Aber wer weiß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
androidwissen schrieb:
Tja, wie's aussieht lagst du daneben ;)
Ich lag überhaupt nicht daneben. Ich hab 4 Stunden bevor das Bild veröffentlicht wurde gefragt wer gegen den 1. August wetten will.

Aber du hast mein Punkt immernoch nicht verstanden oder? Wieso ist für dich Vorstellung=Verkaufsstart? Und ob es in Europa auch sofort verkauft wird steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, eine Verzögerung von 1-2 Monaten würde mich da gar nicht wundern. Oder das Nexus 4 Fiasco: ein paar tausend Geräte für Europa die nach 7 Minuten ausverkauft sind :D

Ansehen am 1. August, ja. Anfassen, in den Händen halten, puh, wir werden sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

BademeisterP schrieb:
... unabhängig vom Datum wird das Bild ein fake sein. Mir fällt kein Grund ein warum Moto das alte Logo wieder auspacken sollte !?

Aber da sind doch 2 Moto X abgebildet.. wie faket man denn sowas..
edit: außerdem sagen ja alle explizit, dass diese Einladung von Motorola selbst versendet wurde. Kein Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte darauf achten nicht alles doppelt und dreifach zu posten, und persönliche Streitigkeiten möchte ich auch nicht sehen. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: sxg75
dbum schrieb:
Ich lag überhaupt nicht daneben. Ich hab 4 Stunden bevor das Bild veröffentlicht wurde gefragt wer gegen den 1. August wetten will.

Aber du hast mein Punkt immernoch nicht verstanden oder? Wieso ist für dich Vorstellung=Verkaufsstart? Und ob es in Europa auch sofort verkauft wird steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, eine Verzögerung von 1-2 Monaten würde mich da gar nicht wundern. Oder das Nexus 4 Fiasco: ein paar tausend Geräte für Europa die nach 7 Minuten ausverkauft sind :D

Ansehen am 1. August, ja. Anfassen, in den Händen halten, puh, wir werden sehen.



Ich habe deine Sicht schon verstanden. Auch weiß ich, dass Vorstellung =/ Verkaufsstart ist.
Das versuche ich dir ja die ganze Zeit klar zu machen.

Hier noch mal ein Auszug:

Er sicherte Trapani zu, dass ihr genug Zeit bleibt, ihr gerade erworbenes HTC One in der Google Edition umzutauschen, falls sie sich doch lieber das Moto X zulegen will. Er ging dabei von einer Rückgabefrist von 30 Tagen aus. Als klar wurde, dass diese Frist 15 Tage beträgt, sagte er es könnte knapp werden mit dem Umtausch und dem gleichzeitigen Kauf des Moto X. Demnach würde Launch und Verkaufsstart des Moto X ungefähr im Zeitraum vom 1. bis 15. August stattfinden.

Klick
 
Ah verstehe. Gut, das Problem ist, das hat er nicht gesagt. Das ist nur ne schäbige Übersetzung/hoffnungsvolle Überinterpretation. Sie will wissen, ob sie das One zurückgeben soll, ob das X mehr ihr Ding ist. Dazu muss sie erstmal wissen wie/was das X ist und die realistische Interpretation ist hier eine Vorstellung des Geräts. Und dazu sagt er 15 Tage könnten problematisch sein. Zum Verkaufsstart verliert Leo kein Wort. Nur zur Vorstellung (und die kennen wir ja mittlerweile) hat er sich ein wenig verplappert.

This Week in Google 207: Silence of the Leo - YouTube <-- hab mal die Stelle verlinkt in der es vorkommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Moto X Pressefoto :)

MotoX-512x460_medium.png


Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Irgendwie blödes Wallpaper für ein Pressefoto, aber ansonsten...


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
tumblr_m8g77cWfQF1qihztbo1_400.gif
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Danke. Ich wollte gerade die fake Pressebilder mit dem alten Logo posten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Welches ist fake mit altem Logo?
 
Was ist daran gefakt? Das logo hat nur nicht den bunten kreis...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StefMa
Das Wallpaper passt doch gut, um die Amerikaner weiter dazu überzeugen, dass sie unbedingt das X brauchen
 
Na ein Glück schreib ich keine News Artikel ;)
 
Otandis_Isunos schrieb:
@KrokvsKrok

Toll 4-Kerne...das heisst natürlich unbedingt, dass das Gerät zwangsläufig besser sein muss -.-

Weil ja nur die Anzahl der Kerne entscheident ist!?
Alles andere ist egal?:banghead:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
42
Aufrufe
1.148
VampirKing
VampirKing
jora66
Antworten
7
Aufrufe
230
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
535
Joh
J
Zurück
Oben Unten