Motorola 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das habe ich mir gedacht wird herauskommen wenn lenovo motorola übernimmt. Vorher hatten sie ein originäres und originelles Produkt mit alleinstellungsmerkmalen. Jetzt haben sie ein alle Welt Produkt . Da kann man sich auch günstiger irgendein beliebiges china Handy kaufen. Ist ja sowieso dasselbe.

Schade. Das Konzept des moto x hatte Zukunft. Jetzt kommt nur noch das Mittelmaß.
 
sehr schade....!
Aber für mich definitiv zu groß ;(
 
Aus der Traum. Nichts für mich. So ne scheisse :(
Wieso machen die sowas blödes? Hmpf
 
Ob Lenovo da schon die Finger im Spiel hat, ist aufgrund der kurzen Zeit aber sehr zu bezweifeln...
 
ist die Transaktion denn überhaupt schon abgeschlossen? oO
 
Erst mal abwarten und nicht gleich beim ersten Grücht alles verdammen.
 
Da ich auch auf das One Plus geschaut habe, sind 5,2" für mich voll OK.
Jetzt warte ich noch wie das Nexus sein wird und entscheide dann.
 
5.2 sagt mehr eher zu als 5. Derzeit habe ich 5.7" und sehr viel kleiner möchte ich nicht werden. Mal abwarten welche "Software" Goodies drauf sind, wie der Preis ist und wie sich der Rest schlägt. Dann könnte es durchaus mein Note 3 beerben.
 
5,2" sind mir leider zuwenig. Ich hab jetzt 6,1" und ich will gar nicht mehr viel kleiner haben. Aber man müsste es dann mal in den Halten und gucken wie es wirkt.

Wenn das Moto X größer wäre, hätte ich schon längst zugeschlagen.
 
allem Anschein nach macht Apple hier beim kommendem Iphone6 alles richtig!
Zwei verschiedene Größen anbieten!!!

Eine für die Fraktion "ich_bediene_gerne_mit_einer_hand/ich_mag_keine_handtaschen" und eine für die Fraktion "zwei_hände_minimum/Handy_liegt_eh_immer_aufm_Tisch"

Nur sowas(Apple) kommt mir nicht ins Haus :scared:
 
Ich denke kaum das Lenovo etwas damit zutun hat. Nur sein wir mal ehrlich, das Moto X war einfach kein Erfolg und hat eben keine Zukunft auch wenn viele sich das wünschen würden.
Also musste Motorola umdenken und hat dies nun getan.

Für viele sicherlich schade, das es ein Flaggschiff mit unter 5Zoll weniger gibt.
 
Das Landgericht Mannheim hat aufgrund einer Patentrechtverletzung den Vertrieb und Verkauf von einigen Smartphone Modellen untersagt.

Gericht verbietet Motorola den Verkauf einiger Geräte

Hoffentlich kann Motorola das irgendwie stoppen bzw für ungültig erklären lassen. Wäre ja schade um das Moto G und Moto X.

Habe Motorola schon um ein Statement geben.. Hoffentlich kommt da bald was..
 
Die werden sich bestimmt noch nachträglich mit LPKF Einigen.
 
Waaassssss? Da ist wohl jemand neidisch auf den großen Erfolg vom Moto G. Hoffentlich kostet das Motorola wirklich nicht zu viel und es geht in Deutschland weiter.
 
echt jetzt... eine Folienantenne aufgeklebt auf gekrümmtes plastik ist patentierbar oO
dann sollen dies halt auf den akku kleben statt auf der Deckelrückseite, Problem gelöst... das ist so lächerlich in meinen augen, echt zum heulen :-/
 
Kleinlich kleinlich da göhnt einer dem anderen denn Erfolg nit, das hätte man sicher anders lösen können ;)
 
Ich war noch nie fan von Motorola.
Kevlar hin oder her, die Performance beim Moto X ist grauenhaf.
Wenn ich Ruckler schon im appdrawer habe, möchte nicht wissen was mich sonst noch erwartet.
 
Lol. Wo ist da Kevlar?
Wenn du ne grauenhafte performance hast mit dem moto x dann bist du so ziemlich der einzige von dem ich das gehört habe. Wahrscheinlich hast du nicht mal ein moto x dann wüsstest du dass da kein Kevlar dran ist und eine grauenhafte performance ist auch unwahrscheinlich bei dem gerät. Troll.
 
Wir sprachen vom moto x.
Beim razr ist das schon klar mit Kevlar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2.324
AOK
AOK
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
582
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.321
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten