Motorola 2018 - Allgemeine Diskussion

JustDroidIt schrieb:
Hätte ich jetzt gar nicht von dir gedacht! Du weisst dass Motorola ganz klar die Garantieleistungen ausschliesst bei geöffnetem Bootloader!? ;)

Ja, das weiß ich. Aber es gilt: "no risk, no fun". Wenigstens bieten die das überhaupt noch an, ich sage nur: Huawei.
Ich öffne den Bootloader bei Neugeräten meistens eh erst nach ein paar Monaten, damit ich sehe, dass mit der Hardware auch alles i.O. ist. Solange muss es dann immer ohne gehen. Aber das Gerät gefällt mir, wenn auch die Größe stimmt. Der Akku ist ja wohl schon einmal vernünftig groß.

Schönes WE übrigens :winki:
[doublepost=1527918550,1527918353][/doublepost]
Hudie schrieb:
Man, wird Motorola daa neue Xiaomi?
Voll die Platzverschwendung unten...
Wenn die On-Screentasten unten anstelle des Schriftzugs wären, ok, aber so nicht!
Wenn ich Motorola kaufe, dann lieber das X4 vom letzten Jahr.

Sehe das in diesem Fall nicht so dramatisch. Das Teil hat trotzdem im Gegensatz zu allen meinen bisherigen Telefonen dann am wenigsten Rahmen, und zwar beträchtlich. Ich würde mich in dieser Hinsicht also ganz klar verbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Potthässlich... schlimmeren iphone x klon kann man sich ja nicht ausdenken... und dann auch noch diese sauhässliche Kerbe oben 1:1 vom Iphone abgekupfert... furchtbar, dass jetzt auch bugs kopiert werden, nur um dem apfel möglichst ähnlich zu sehen.. (denn diese "notch" ist nicht mehr als eine behelfslösung bzw letztlich ein akzeptierter Design-Bug). Und dann noch schön fett motorla unten drauf xD

Ich würde sagen: kompletter Griff ins Klo.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und nordtech
So langsam aber sicher finde ich doch Gefallen an diesen Notches und finde auch dieses Gerät interesanin.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@Hudie Stereolautsprecher sind doch super. Mit einem möchte ich nicht mehr leben. Bitte schließe doch nicht von deinem Nutzungsverhalten auf alle anderen Nutzer. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Wenn ich etwas lautes haben will, dann hol ich mir eine Stereoanlage, oder benutze meinen Fernseher, aber benutze doch nicht mein Smartphone!
Das Teil hat den Lautsprecher nur deshalb damit ich über Anrufe und Nachrichten informiert werde, für was anderes brauche ich den nicht.

Mir erschließt der logische Sinn dahinter nicht, warum brauche ich einen riesigen Lautsprecher in einem Telefon, wenn ich Musik hören will, wenn ich das über meine Kopfhörer machen kann, Ich glaube er war ich glaube ich bin einfach zu alt um das zu verstehen.
 
@Hudie Ernsthaft Musik hören tue ich auch nur auf einer guten Anlage oder sogar sehr gerne auf alten Röhrenradios oder Komponenten der 70er und 80er Jahre. Aber eine Art Stereoklang bei Sprachnachrichten usw. und Lautsprecher, die man nicht verdecken kann sind schon praktisch. Und eine Art Stereoklang merkt man auch beim Smartphone.
 
@nordtech

Klar, aber wozu?? DAS ist doch die Frage, es ist ein Gimmic das vielleicht 1-2% aller Menschen nutzt, dafür Design opfern? Ich glaube es echt nicht! Mir egal wie teuer schwach oder gut ein Smartphone ist, der erste Blick ist entscheidend, wie hier bei diesem Gerät, es gefällt mir nicht, deshalb kauf ich es auch nicht.

Samsung hat es verstanden, ich wünschte jeder würde solche Geräte bauen.
 
Das aber nichts mehr mit Motorola Allgemein zu tun. Bitte wieder zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Cua
sieht das power nur für mich wie ein mi8 mit motorola aufdruck aus?
 
... nein, ... das hat sogar ein M auf dem Rücken... das kann es nicht sein... ;) ;)
(ja, sieht verdammt ähnlich...)
Bildschirmfoto_2018-06-02_23-47-57.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Hudie schrieb:
Mir erschließt der logische Sinn dahinter nicht, warum brauche ich einen riesigen Lautsprecher in einem Telefon, wenn ich Musik hören will, wenn ich das über meine Kopfhörer machen kann, Ich glaube er war ich glaube ich bin einfach zu alt um das zu verstehen.

Nutze mein Telefon zur Navigation im Auto. Da kann der Lautsprecher niemals zu laut sein. Mehr ist da für mich IMMER besser.
 
@gogega

Da ich kein Auto habe erübrigt sich das.
 
Hudie schrieb:
DAS ist doch die Frage, es ist ein Gimmic das vielleicht 1-2% aller Menschen nutzt,
Geh mal raus auf die Straße und guck, wie die Jugend heute telefoniert. ;)



Die Ähnlichkeit hast du bei allen randlosen Telefonen. Alle haben 4 Ecken ;)

Mal gucken, wie der tatsächliche Endpreis aussieht. Für 450 ist es mir das eindeutig nicht wert. Das bekommen andere günstiger hin. :)
 
cptechnik schrieb:
... nein, ... das hat sogar ein M auf dem Rücken... das kann es nicht sein... ;) ;)
(ja, sieht verdammt ähnlich...)
Anhang anzeigen 638125

Wird doch heute eh alles auf den gleichen Fertigungslinien gebaut. Die Software macht zum Glück (noch) einen Unterschied.
[doublepost=1528005840,1528005671][/doublepost]
Cua schrieb:
Mal gucken, wie der tatsächliche Endpreis aussieht. Für 450 ist es mir das eindeutig nicht wert. Das bekommen andere günstiger hin. :)

350€ maximal mit dem SD636, mehr wäre mir das auch nicht wert. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Lenovo P2.
 
gogega schrieb:
350€ maximal mit dem SD636, mehr wäre mir das auch nicht wert. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Lenovo P2.
Das ist akkutechnisch auch immernoch unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Unnötiges Zitat entfernt, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: gogega
Wird es ein Moto Z3 Force auch wieder geben?!
 
Ja. Mit curved Edges wie bei Samsung.
 
Wann wird es vorgestellt?
 
Motorola hat für 2. August in die Hauptzentrale in Chicago zu einem Event geladen. Es wird erwartet, dass da die Modelle Moto Z3, Moto One und Moto One Power präsentiert werden.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
228
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.112
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
17
Aufrufe
819
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten