Motorola 2020 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade mit der Z-Reihe, aber es war abzusehen. Leider wurde das Potenzial der Technik nie ausgeschöpft.

Mit der G-Reihe ist Motorola auch eines ihrer größten Meilenstein gelungen. ...ich sollte mir mal wieder eins zulegen.
 
Ich hatte auch Moto g's. Aber die Option schnell Mal nen Akku, ne QI Rückseite, nen Beamer oder 360 Grad camera oder Lautsprecher oder einen Polaroid Drucker anzuschließen sind doch genial. Also ich möchte es nicht missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tatsächlich aufs Edge+ gespannt. Ich vermute, dass sich Lenovo hier nicht lumpen lassen wird. Specs und Hardware können sie ja. Und motorola die Software.
 

Anhänge

  • Motorola-Edge-Camera-Settings-1241033638.jpg
    Motorola-Edge-Camera-Settings-1241033638.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 152
  • Motorola-Edge-64MP-Rear-Camera-1310736652.jpg
    Motorola-Edge-64MP-Rear-Camera-1310736652.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 154
  • Motorola-Edge-Rear-Design-1-0582539930.jpg
    Motorola-Edge-Rear-Design-1-0582539930.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 158
  • Motorola-Edge-90Hz-display-0479738691.jpg
    Motorola-Edge-90Hz-display-0479738691.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 164
  • motorola-edge-live-images-and-specs-leaked-via-xda-729.jpg
    motorola-edge-live-images-and-specs-leaked-via-xda-729.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Cyber-shot
Irgebdwie sieht das wirklich so aus, als wäre das Moto Logo nicht in der Mitte, also zentriert 🤔 aber sieht gut aus.
 
Ich denk mal, dass das Phone beim Rückseitenbild geneigt wurde wgn Spiegelung. Sieht bei den Displayshots aber echt lang und schmal aus 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Löblich sind auf jeden Fall schon mal die bereits offiziell bestätigten mmWave 5G Antennen, die ein Galaxy S20 Ultra ja bei einem Luxuspreis nicht verbaut hat...🤦‍♂️
 
21:9 und 6,7" 😉 dann sieht das so länglich aus. Aber reine Vermutung.

Ich würde mir optisch lieber ein Kameramodul ala Moto One Zoom wünschen inkl. dem Moto-Logo als RGB-Benachrichtigungs-LED
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens auch der Akku mit den über 5000mAh hört sich sehr sehr sehr attraktiv an. Wobei ich nicht weiß, wie das Akku Management bei Motorola so ist?
Wenn der Preis bei 1099€ bleibt, wäre das okay.
 
Motorola Edge
 

Anhänge

  • crop (5).jpeg
    crop (5).jpeg
    147,4 KB · Aufrufe: 162
  • motorola-edge-hands-on-video-specifications-584.jpg
    motorola-edge-hands-on-video-specifications-584.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 146
  • motorola-edge-hands-on-video-specifications-879.jpg
    motorola-edge-hands-on-video-specifications-879.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 162
  • motorola-edge-hands-on-video-specifications-344.jpg
    motorola-edge-hands-on-video-specifications-344.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 153
  • motorola-edge-hands-on-video-specifications-843.jpg
    motorola-edge-hands-on-video-specifications-843.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 160
  • crop (6).jpeg
    crop (6).jpeg
    147,6 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cyber-shot
Doch "nur" 4500mAh Akku?
 
Nur das edge, also der Premium Midranger. Das Flaggschiff edge+ wird über 5000mAh haben.
Wenns nicht zuuu teuer wird, wird das + mein nächstes.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Sehe ich da etwa einen Klinkenstecker an der Oberseite? 😱😁
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Si ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Zur Updatepoltik, durch herumspielen und reseten konnte ich beim letzten update Ende März sehen, dass das Paket Mitte Februar kompiliert wurde und dann eben 4-5 Wochen getestet bis zum Rollout darum hängt wohl das Update-Datum immer gefühlt 2 Monate hinterher. Dafür soweit ich sehen kann durchgehend Fehlerfrei.

Jetzt greift Motorola langsam wieder die Oberklasse an, vielleicht ändert und bessert sich etwas. Auf laaange sicht sehe ich, dass die Politik doch eine Update-Verpflichtung einführt. Die Empfehlung des BSI aus 2019 ist ein Schups in die Richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.685
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
692
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten