Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Motorola 2020 - Allgemeine Diskussion

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola 2020 - Allgemeine Diskussion im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
B

Bourbon

Gast
Es tut sich was bei Motorola. Am 23. Februar gibt es ein Event, kurz vor dem MWC in Barcelona. Angekündigt werden wohl ein Flaggschiff und drei weitere Telefone. Gemunkelt wird über das Moto G8, Moto G8 Power, ein Stylus-Phone und ein Phone mit Snapdragon 865; vermutlich das Edge +, welches auch schon die Runde macht.
Motorola to announce flagship and three more phones on February 23

 
Zuletzt bearbeitet:
AllesMega

AllesMega

Ambitioniertes Mitglied
Sicherlich nicht jedes mit Android One :( -

Dank der Updatepolitik von Motonovo sind für mich nur noch Geräte mit Andro One interessant ...
 
J

Jorge64

Guru
Aber kommen denn bei den Android one Geräten von Motorola die Updates pünktlich?
Ich meine ich hätte da auch immer wieder von Verspätungen und Problemen gelesen.
 
B

Bourbon

Gast
Moto G8 renders leak, show triple camera with dedicated macro shooter on the back

Sowohl das Moto G8 Plus als auch das G8 Play sind seit Monaten erhältlich, aber das mittlere Modell ist immer noch nicht verfügbar. Neue Renderings bieten einen Blick auf den Moto G8, der eine gemeinsame Designsprache mit dem Rest der G8-Familie hat.

Unter einer der Kameras auf der Rückseite kann man gerade noch das "Makro"-Label erkennen. Gerüchten zufolge soll das G8 eine 16MP-Haupt-, eine 8MP-Ultraweit- und eine 2MP-Makro-Kamera haben. Der vierte Kreis ist keine Kamera, sondern ein Laser-Autofokussystem. Das Motorola-Logo auf der Rückseite ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fingerabdruckleser.

Auf der Vorderseite wird das Moto G8 voraussichtlich ein 6,39-Zoll-Display mit einer Auflösung von 720p+ haben. Die 8MP-Selbstauslöser-Kamera befindet sich in einem Loch, eine Premiere für die G-Serie (die G8 Plus und Play haben Teardrop-Kerben).

Beachten Sie, dass sich diese neuen Renderings von früheren Leaks unterscheiden, die eine Tropfenaussparung aufwiesen.

Auf der Oberseite des Telefons befindet sich eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse, genau wie bei den Geschwistern. Es ist nicht ganz klar, ob das Telefon Stereolautsprecher hat. Ein paar zusätzliche Gerüchte: Das G8 wird mit einem Snapdragon 665-Chipsatz und einem 4.000mAh-Akku mit 10W-Ladung betrieben werden.

Es wird erwartet, dass das Moto G8 zusammen mit dem Moto G8 Power auf dem MWC vorgestellt wird. Diese Veranstaltung am 23. Februar wird auch ein lang erwartetes Flaggschiff von Motorola bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AllesMega

AllesMega

Ambitioniertes Mitglied
So pünktlich wie gerade notwendig :D

Waren und sind eben Spätzünder ;)
 
Kunstvoll

Kunstvoll

Stammgast
Solange die nicht so verbuggt sind ist doch alles paletti. Muss aber gestehen, ich weiß es nicht.
Kann nur sagen, dass was bei Xiaomi abläuft nicht sonderlich schön ist. Updates sind zwar ziemlich zeitnah, aber so ziemlich jedes neues hat irgendwelchen Bug und die Fehlerbehebung lässt auf sich warten.
 
AllesMega

AllesMega

Ambitioniertes Mitglied
Das unterschreibe ich dir !!!!!!!!!!

Und da ist es leider ziemlich Wurscht, ob du MIUI oder irgendein Custom-Rom nutzen möchtest ...
irgendwas ist immer .. :(
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Auf das Flaggschiff bin ich optisch sehr gespannt. Schwanke zwar zwischen Sony und Samsung aber das könnte auch interessant werden.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
@Cyber-shot Allerdings bin etwas skeptisch seit dem Moto Foldable.
Vor allem was das Display betrifft. Da läuft es ja nicht optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich bin eigentlich ein Fan von Motos Geräten. Leider haben sie für meinen Geschmack zu lange die Oberklasse links liegen lassen. Und was Software Support betrifft haben sie sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Es wäre wirklich erfreulich wenn sie da mal wieder etwas tun würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AllesMega

AllesMega

Ambitioniertes Mitglied
Randall Flagg schrieb:
@Cyber-shot Und was Software Support betrifft haben sie sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Das hast du aber sehr freundlich und nett umschrieben :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Hauptsache es kommt ein Flaggschiff. Samsung kaufe ich nicht. Xiaomi ist mir zu teuer geworden . Und viele andere Firmen die ich bislang kaufte gibt’s nicht mehr (essential, sony, HTC, Nokia) bzw. es kommt nichts berauschendes mehr.
Jetzt könnte Motorola endlich mal was auflegen in der Z Reihe. Mein 835 im z2 force bzw. Z3 geht wohl noch, aber kameratechnisch könnte es endlich mal etwas mehr sein,
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
@mclanecxantia Ich befürchte leider, dass die Kamera wieder DER Schwachpunkt bei Motorola werden wird.
Sie hatten ja bereits mal ein Hasselblad Moto Mod, vielleicht sollten sie hier eine Kooperation ähnlich Huawei & Leica anstreben, um ganz oben mitspielen zu können.
Dadurch dass ich von einer eher mauen Kamera ausgehe, stehen bei mir das kommende Xperia und das LG V60 ThinQ an vorderer Stelle. Das Moto Flaggschiff käme bei mir wohl erst als dritter Kandidat ins Spiel.
Bis alle drei Geräte vorgestellt wurden, wage ich es mich allerdings sowieso nicht, ein Urteil zu fällen.
 
PINTY

PINTY

Guru
Was wird denn aus der Ankündigung ohne dem MWC?
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Auf einen späteren, noch nicht bekannten Zeitpunkt verschoben. Verzögert sich jetzt, wie bei den meisten anderen.
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Tja. Da müssen wir uns bei den Fledermäusen bedanken.
 
PINTY

PINTY

Guru
Die Fledermäuse können da nix für... ...mehr die die sie gegessen haben.
 
Ähnliche Themen - Motorola 2020 - Allgemeine Diskussion Antworten Datum
28
12
13