Motorola Edge+ ist nun im deutschen Shop verfügbar

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Preis ist ja heftig, das kauft doch kein Mensch.

• Danke
Reaktionen: DanielMode, chrissi77, NeoZD und eine weitere Person
Abgesehen davon, gibt's bei XDA grad einige Berichte über fehlerhafte Displays die nicht in jedem Fall durch ein Softwareupdate gefixed werden konnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Wenn es gut ist, wird es auch jemand kaufen. Also ein one plus 8 pro ist auch gut, und wurde auch gekauft. aber ob es da dran kommt ?

Und schon ist klar das die Kamera im teuren Gerät nicht so super ist. Verstehe ich nicht. Wenn ich schon ein Gerät mache das ich für über 1000 Euro an den Mann bringen möchte, dann sollte die Kamera doch auch über dem Niveau dieser Klasse sein. 113 bei dxomark ist jetzt ein Ergebnis das nicht gerade den Preis rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Gibt's nun auch bei Handydeutschland. Weiß jemand ob es single Sim ist?

mclanecxantia schrieb:
. . , dann sollte die Kamera doch auch über dem Niveau dieser Klasse sein. 113 bei dxomark ist jetzt ein Ergebnis das nicht gerade den Preis rechtfertigt.

Nun, DXO hat so seine Favoriten . . . aus welchem Grund auch immer . . . Motorola dürfte da nicht dazugehören😉

Wenn die Kamera nix taugt ist das eben so

Dominik1991 schrieb:
Weiß jemand ob es single Sim ist?

Da der Preis mittlerweile unter 500 Euro gefallen ist, wird es auch für mich interessant als Nachfolger für mein one zoom, da es ein paar seltene Features hat, die für mich Must-Have sind, wie z.B. Klinke und Telezoom Linse. Dual-Sim ist aber auch ein Must-Have für mich. In den Shops gibt es derzeit widersprüchliche Angaben. Teilweise Single SIM, teils Dual SIM. Gibt es überhaupt eine Dual SIM Variante vom Edge+? Habe zwei Bezeichnungen gefunden: PAHV0014SE und PAHV0008DE. Hat jemand infos zu den verschiedenen Varianten?

@GMoN
Ist schwer was konkretes dazu zu finden aber ich fürchte es hat nur Single SIM. 😟