Moto Edge 50 Neo stürzt ab, (un)regelmäßiger Neustart mit verschiedenen Auswirkungen

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute sind sie App Abstürze der System Intelligence App weniger geworden (meistens nur noch beim Senden/Empfangen von WhatsApp Nachrichten). Ich konnte jetzt auch die Daten und Cache der Intelligence App löschen ohne das ein Absturz bzw. Neustart des Edge 50 neo verursacht wurde. Erstaunlicherweise tritt nun, nach dem löschen der Daten die Fehlermeldung aber wieder vermehrt auf! Sehr kurios, ich habe das Thema auch einmal im Motorola Benutzerforum aufgemacht. Das muss doch an der App liegen. Ich traue dem Changelog vom Playstore irgendwie nicht, demnach wurde die App am 27.05.2025 zuletzt aktualisiert... irgendwie glaube ich das nicht bzw. bin skeptisch...
 
Letztes Update Webview ist bei mir vom 17.06.
 
Ist es aktuell? Und die Google Play Dienste? Links sind ja in meinem verlinkten Thread.
 
Ja, kein Update verfügbar - der 17.06 war ja auch erst vor ein paar Tagen. Play Dienste auch kein Update verfügbar, Stand 9.06.2025.
 
Okay dann wird es dran wohl auch nicht liegen war nur ne Vermutung gewesen. Weil sich meist diese beiden Komponenten, nicht selber aktualisieren sondern man denen immer manuell selber nachhelfen muss.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
482
Cheep-Cheep
Cheep-Cheep
Espressojunkie
Antworten
4
Aufrufe
1.229
Espressojunkie
Espressojunkie
MSSaar
Antworten
30
Aufrufe
3.046
rockster76
rockster76
orgshooter
Antworten
144
Aufrufe
11.178
muksmaus
M
Zurück
Oben Unten