Moto Edge Neo 50 <=> Moto Edge Neo 60

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon allein mit dem EU Zwang 5 Jahre Updates zu liefern macht es für Hersteller Sinn sich eine 2-3 Jahre Strategie mit sehr ähnlichen Geräten zurechzulegen mit 1tes Jahr 7300, 2tes 7400, ... damit man mit einmal Update erstellen viel abarbeiten kann.

• Danke
Reaktionen: Visionenmann und xflr-7
Also ich wieß ja nicht was ihr habt der 7300 ist relativ sparsam und für alltägliche Aufgaben ausreichend.
Und der Empfang von WLAN und 5G/4G ist doch einfach nur klasse.

• Danke
Reaktionen: Visionenmann, lwittgenstein, Observer und 2 andere
@Roger123 wer sagt denn das Gegenteil? :)

Roger123 schrieb:
Also ich wieß ja nicht was ihr habt der 7300 ist relativ sparsam und für alltägliche Aufgaben ausreichend.
Sehr richtig!

@xflr-7: Schau mal Beitrag Nummer 18 und 19 an😉

• Wow
Reaktionen: xflr-7
Oh okay und das wo die Mehrheit der Menschheit niemals das Potential nutzt welches ihr Smartphone hergibt. Ich muss sagen das edge 50 Neo macht immer noch Spaß (bzw das thinkphone25 wir haben ja beide hier)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: lwittgenstein, Roger123, Cheep-Cheep und eine weitere Person
Roger123 schrieb:
Hab's auch noch nie verstanden, auch diese Argumentation, dass es in Zukunft nicht mehr ausreichen würde, obwohl man es gar nicht wissen kann.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und xflr-7
So ist es - ich suche auch noch die 12/7 Videoschnittbearbeiter, die die anderen 12/7 dann mit Asphalt Race 3 Wild verbringen . . . . . . .

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Fabtogo und Handyinsider
Es soll doch auch 2029 noch genug Rechenleistung für... WhatsApp-Sprachnachrichten haben. ;)

Von TikTok ganz zu schweigen. TikTok. Mann. Tik. Tok. Das sind schon zwei Rechenzyklen die das ausmacht, das Tick und das Tock.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Visionenmann, lwittgenstein, Roger123 und eine weitere Person