Zubehör Passende Autohalterung für das 50 Neo?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moviestar8

Ambitioniertes Mitglied
25
Ich bin auf der Suche nach einer passende Autohalterung für das Neo, in welche es gut sitzt und nicht aufgrund von zuviel Spiel etc. während der Fahrt herumwippt. Welche Möglichkeiten gibt es diesbzgl.? Hat jemand hier bereits eine Empfehlung?

Gibts das Ding auch als nicht Schnell Ladestation? Ich möchte lieber langsamen Laden.

Na dann nimm halt einen Zigarettenanzünder Ding welches nicht so viel Power hat.
Da ist nämlich keines dabei.
Hab hier einen welcher knapp 800 mAh schafft und das Handy bei Navigation nicht genügend versorgen kann.
Auch nicht gerade das wahre.

@S-I-R danke Dir mal für den Link bzw. für die Empfehlung! Ich hatte bis dato auch noch eine, allerdings ohne wirklich "starke" Klemmkraft und auch ohne Halte-Element an der Unterseite. Da es im August wieder per PKW in den Urlaub geht, hab' ich das jetzt mal zum Anlass genommen und mir die Halterung ebenfalls bestellt. Zwar für ein anderes Smartphone - aber das spielt ja keine Rolle... ;)

S-I-R schrieb:
Kann man diese Halterung auch um die horizontale Achse drehen? Also nicht nur das Handy selbst um 360° rotieren lassen, sondern auch die Ausrichtung des Arm etwas in Richtung Fahrer (oder Beifahrer). Ansonsten schaut man immer nur etwas seitlich auf den Bildschirm.

moviestar8 schrieb:
Ich bin ungefähr seit zwei Jahren mit MagSafe unterwegs. Da gibt es so viele Varianten, dass nach meiner Meinung für jede Kombination eine Lösung gefunden werden kann.

@moviestar8 ich hab' die genannte Halterung nun auch um Einsatz und ja, die Ausrichtung lässt sich - Dank eines rückseitigen "Kugelgelenks" - auch etwas in Richtung Fahrer / Beifahrer drehen. Dabei dreht sich aber eben "nur" die Halterung selbst und kein "Arm".