Warnung: Update V2UIS35.43-12-4-1 zerstört Play Store Zertifizierung und NFC Payments beim Edge 50 Neo

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das scheint aber ein Problem bei Dir zu sein - bei mir klappt das Aufrufen ohne Probleme.

Auch mit dem aktuell letzten Beitrag von 22:24?
Der letzte der mir im Thread angezeigt wird, ist irgendwann von heute morgen, 11:31, und das ist die letzte Antwort, die ich sehe, wenn ich den Thread direkt aufrufe.
Bei weiteren Antworten direkt aus der Mail erscheint der "Fehler", und bei Direktaufruf werden sie einfach nicht angezeigt - sowohl auf dem Handy, als auch am PC. Dass das ein Fehler bei mir ist, bezweifle ich also mal stark.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ne, da gebe ich Dir Recht - die letzte für mich sichtbare Antwort ist von 11 Uhr irgendwas. Da scheint also nicht nur die Software unseres Edge 50 Neo verbuggt zu sein, sondern auch das eigene Support-Forum. :1f602:

• Haha
Reaktionen: Fabtogo
Es gab abends techn. Probleme mit der Webseite.

Ein aktueller Deep Research zeigt mir weder eine Lösung, noch eine Reaktion von Motorola an.
Da werden heute wahrscheinlich ein paar Leute Überstunden machen müssen. ;)
Mir wird das Update nach wie vor nicht angeboten, worüber ich diesmal nicht traurig bin.
So einen Funktionalitäten-Bug nach Update hatte ich das letzte Mal vor Jahren bei Xiaomi...

Meiner Meinung nach wird sich jetzt auch zeigen, wie ernst Motorola es mit Zusagen nimmt. Es ist die 70er-Serie raus und auch die 60er noch aktuell, also werden viele Kapazitäten dort hinein fließen. Nichtsdestotrotz war das E50n das ersten mit großem Support- und Update-Versprechen.
Ich hoffe sie nehmen sich ein wenig ein Beispiel z.B. an Vivo oder Google, was den Support vorheriger Geräte-Generationen betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Guten Morgen Ich werde auch das Update verschieben. jedoch wenn ich WLAN in der Firma aktiviere wird es wohl heruntergeladen. was passiert wenn ich jetzt die eigentliche Installation die ganze Zeit wegklicke und dann kommt aber ein neues Update mit der Behebung des Problems. bekomme ich dieses dann, obwohl ich das alte nicht installiert habe? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@smoothie87 Das funktioniert schon. Es wird ein korrigiertes Update mit angepasster Versionsnummer geben.

Die Verfügbarkeit wird sicherlich hier (von patrickn90) bekannt gegeben.

• Danke
Reaktionen: smoothie87
Danke, WLAN mal deaktiviert :)