
Spiderheinz
Stamm-User
- 913
Gestern überkam es mich mal wieder und ich habe dem Support eine Mail geschrieben, mit dem expliziten Wunsch, statt einfach mit den Schultern zu zucken, irgendwo im Konzern, endlich eine belastbare Aussage zum A12 Update für das g60s einzuholen und den wartenden Kunden diese mitzuteilen. Die ernüchternde Antwort kam heute.
Sehr geehrter Herr . . . . ,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider liegen uns immer noch keine Termine vor, wann das moto g60s das Update auf Android 12 erhalten wird. Einige unserer Modelle haben es bereits bekommen. Für zukünftige Rollout-Updates und um mehr zu erfahren, können Sie unsere Software-Supportseite besuchen: https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/software-upgrade/g_id/1979
Meine Antwort darauf war entsprechend verschärft und damit hat sich Motorola für mich auch erledigt. Ich hätte nicht gedacht, das mir nach dem Nokia Debakel, weshalb ich zum Moto gewechselt bin, das Gleiche, gleich noch einmal passiert. Mal sehen, was nach auslaufen der Sec. Patches auf dem Markt verfügbar ist. Auf Samsung hab ich zwar keinen Bock, aber es führt wohl kein Weg daran vorbei. Und immer wieder dieser Link zur Supportseite. Ich habe in meiner Antwort auf die absolute Nutzlosigkeit hingewiesen, denn brauchbare Informationen sind dort genauso wenig zu finden wie in den Antworten vom Support. Wenn sie dort wenigstens vernünftige Informationen zur Verfügung stellen würden, wäre ja schon viel gewonnen. Nun denn, wenigstens läuft das g60s wie geschmiert, aber für diese hundsmiserable und unterirdische Updatepolitik fehlt mir jegliches Verständnis. Was glauben die denn, wie die verarschten Bestandskunden reagieren?
Das die sich aus lauter frust das nächste mal wieder eines ihrer tollen Moto Smartphone kaufen? Das erfahrungsgemäß das Gegenteil der Fall ist, kommt diesen Herrschaften wohl nicht in den Sinn! Schade drum, denn die Geräte sind wirklich gut. So, genug abgelästert.
Ich habe gerade noch einmal auf die Moto Website geschaut und natürlich gibt es keinen hinweis mehr auf das versprochene Android 12
Sehr geehrter Herr . . . . ,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider liegen uns immer noch keine Termine vor, wann das moto g60s das Update auf Android 12 erhalten wird. Einige unserer Modelle haben es bereits bekommen. Für zukünftige Rollout-Updates und um mehr zu erfahren, können Sie unsere Software-Supportseite besuchen: https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/software-upgrade/g_id/1979
Meine Antwort darauf war entsprechend verschärft und damit hat sich Motorola für mich auch erledigt. Ich hätte nicht gedacht, das mir nach dem Nokia Debakel, weshalb ich zum Moto gewechselt bin, das Gleiche, gleich noch einmal passiert. Mal sehen, was nach auslaufen der Sec. Patches auf dem Markt verfügbar ist. Auf Samsung hab ich zwar keinen Bock, aber es führt wohl kein Weg daran vorbei. Und immer wieder dieser Link zur Supportseite. Ich habe in meiner Antwort auf die absolute Nutzlosigkeit hingewiesen, denn brauchbare Informationen sind dort genauso wenig zu finden wie in den Antworten vom Support. Wenn sie dort wenigstens vernünftige Informationen zur Verfügung stellen würden, wäre ja schon viel gewonnen. Nun denn, wenigstens läuft das g60s wie geschmiert, aber für diese hundsmiserable und unterirdische Updatepolitik fehlt mir jegliches Verständnis. Was glauben die denn, wie die verarschten Bestandskunden reagieren?
Das die sich aus lauter frust das nächste mal wieder eines ihrer tollen Moto Smartphone kaufen? Das erfahrungsgemäß das Gegenteil der Fall ist, kommt diesen Herrschaften wohl nicht in den Sinn! Schade drum, denn die Geräte sind wirklich gut. So, genug abgelästert.

Ich habe gerade noch einmal auf die Moto Website geschaut und natürlich gibt es keinen hinweis mehr auf das versprochene Android 12

Zuletzt bearbeitet: