J
Jorge64
Inventar
- 8.454
- Themenstarter
Bekommt Motorola nicht immer nur 1 Major Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, du weisst, das du dich damit eigentlich nur selber einschränkst ? Warte doch erstmal die paar Jahre ab, wer weiss wie Motorola sich in der Zeit entwickelt hat !susisunny schrieb:Aber war definitiv das erste und letzte Mal das ich ein Motorola gekauft habe.
Mutig, seine Welt durch eine einmalige Erfahrung unnötig kleiner zu machen - aber: jeder wie er/sie/es magsusisunny schrieb:Aber war definitiv das erste und letzte Mal das ich ein Motorola gekauft habe.
Ja, der Einsatzzweck ist nachvollziehbar.susisunny schrieb:Ich brauche immer ein zuverlässiges Gerät mit dem ich den Notruf erreichen kann ohne erst neu starten zu müssen oder sonstige Hänger zu beseitigen (hab einen schwer herzkranken Partner da zählt jede Minute im Notfall) deswegen versuche ich ein Gerät zu kaufen das mich nicht im Stich lässt. Und reagiere auf Fehlfunktionen empfindlich.
Die ist zukünftig für das USP (Unternehmenservieportal)susisunny schrieb:In Österreich gibt's statt der Handysignatur jetzt die IDAustria und die verlangt zwingend Fingerabdruck oder FaceID und aktuelle Software vom Handy.
Nicht immer so negativsusisunny schrieb:Ich finde halt man sollte die Menschen nicht so "bevormunden" es würde nicht schaden selbst zu denken .
Der braucht eine Moto ID oder alternativ über dein Google Konto. Nichts schlimmes.EffBieEi schrieb:den Rescue and Smart Assistant hab ich gleich wieder enstorgt, weil der von mir andauernd eine Mailadrese haben wollte.
chrs267 schrieb:Das Tool nur für die enthaltenen Treiber installieren, muss nicht gestartet werden.
EffBieEi schrieb:hat mich auf die Idee gebracht, mal nach noch nicht installierten PC, bzw. WIN10-Updates zu gucken, und da gabs ein paar. Runtergeladen, Neustart, funzt jetzt alles als wenn nie was gewesen wär.