Moto X 2014 und Lollipop - Erfahrungen

Habt ihr auch keine Einstellung mehr, die Displayrotation an-/auszustellen?

Beim Nexus 5 ist die Einstellung unter Display zu finden (neben dem QuickTile), aber bei mir absolut nichts - weder in den QuickSettings noch in den Einstellungen...

Edit: Ha! Selbst gelöst. Hab mir die App Ultimate Display Rotation heruntergeladen, gestartet - danach waren die Einstellungen plötzlich da. Sehr eigenartig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du auch ohne App haben können. ;)

Displayrotation an / aus unter ...

Einstellung / System / Bedienungshilfen / Display automatisch drehen
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Was bedeutet denn der der Stern links neben der lte Anzeige? Benachrichtigungen habe ich keine?
 
Besagt, dass bei Dir nur die wichtigen Unterbrechungen durchkommen.

Einzustellen unter:

Einstellung / Ton & Benachrichtigungen / Unterbrechungen
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Hilfe..

Ich habe seit einem Neustart kein Mobilfunknetz mehr. Die Eingabe der SIM-PIN wurde auch nicht abgefragt.
 
Aktiviere mal den Flugmodus und deaktiviere ihn dann wieder... dann sollte die PIN abfrage kommen
 
dago_112 schrieb:
Aktiviere mal den Flugmodus und deaktiviere ihn dann wieder... dann sollte die PIN abfrage kommen


Dies hat leider auch nicht geholfen. Hilfreich war es am Ende, die SIM-Karte herauszunehmen und wieder einzuführen. Dann kam die PIN-Abfrage und Netz war wieder da.
 
Hallo Leute,

seit ich mein Moto X habe warte ich sehnsüchtig auf die Android Version 5. Nun ist diese angekommen und nun habe ich es schon drei mal über die interne Updatefunktion runter geladen und ich erhalte jedes mal eine Fehlermeldung.

Das Gerät ist gerootet und ich habe CWM aufgespielt.

Bitte um Hilfe!

Danke,
Bernini
 

Anhänge

  • IMG_20141221_114850.jpg
    IMG_20141221_114850.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_20141221_114830.jpg
    IMG_20141221_114830.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 391
  • 2014-12-21 11.06.23.png
    2014-12-21 11.06.23.png
    56,7 KB · Aufrufe: 393
  • 2014-12-20 08.31.21.png
    2014-12-20 08.31.21.png
    70,1 KB · Aufrufe: 400
CWM ist das Problem. Das Update muss über die Stock Recovery laufen.
 
Das hatte ich befürchtet. Welche Möglichkeiten habe ich denn ohne das Handy zu wipen?

Edit: Gibt es das OS bereits als zip? Das müsste dann ja gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipen würde auch nichts bringen, die Stock Recovery muss man ja flashen. Weiß jetzt aber nicht, wo man die her bekommt. Denke, einige andere hier werden aber weiter wissen.
 
Ich dachte GMail kann unter Lollipop Exchange. Auf meinem Nexus 5 konnte ich das Einrichten. Das Moto X bietet mir nicht die Einrichtung eines Exchange Kontos in GMail an.

Weiß jemand einen Trick?
 
Ich habe mal eine Frage an die jenigen die das de update auf lollipop haben. Sind bei euch die Google apps Docs, Präsentationen und Tabellen auch vorab installiert?
Ich bin derzeit auf der EU Version dort sind sie vorhanden.
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Geht bei euch die Bewegungseingabe (ala Swype) mit der mitgelieferten Tastatur. Obwohl bewegungseingabe aktiviert geht diese nicht.
 
Jep, geht bei mir.
 
Systemsprache Deutsch? Ota oder Flashing zur Lollipop Installation? Retde Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch nicht. retde.retdeall.en.DE Version, OTA, Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wage zu bezweifeln das das mit der mitgelieferten Tastatur geht! Ging bei KK nicht warum sollte es bei LP gehen... @starsurver, sicher das du nicht das Google keyboard verwendest?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.435
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.561
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten