Moto X 2014 und Lollipop - Erfahrungen

Oh Gott was ist denn nur mit dem Kalender los. Wo stell ich denn da die Wochen Nr. Anzeige an ?
 
Handy ins Querformat drehen ;)
 
Oder gleich einen tollen Kalender kaufen. Zum Beispiel Today Calendar aus dem Play Store. Den Stock Lolli Kalendar find ich leider recht grausig :<
 
slg60 schrieb:
Wage zu bezweifeln das das mit der mitgelieferten Tastatur geht! Ging bei KK nicht warum sollte es bei LP gehen... @starsurver, sicher das du nicht das Google keyboard verwendest?
Bei KK ging es mit der mitgelieferten Tastatur nicht das stimmt. Aber seit Lollipop geht es bei mir.
 
Also so wie ich das hier sehen kann gibt es bei der euall nur die Google Tastatur. Kann bei mir nichts anderes wählen! Wenn ich versuche die apk der Google Tastatur zu installieren bietet er mir nur ein update an. Scheint also die default Tastatur zu sein bei der euall....
 
Die "Bewegungseingabe" funktioniert wohl nur, wenn die APP Wortvorschläge zulässt. Bei "Turbo Editor" funktioniert es z. B. nicht, in Tapatalk jedoch schon.
 
Bei KK musste ich die Google Tastatur manuell installieren und die aosp konnte es nicht mit Wischen. Unter LP sehe ich nur noch die Google Tastatur.
 
Dito
 
Aber ihr habt nicht über ota geupdatet? Oder?
 
Doch aber nicht die deutsche sondern die eu
 
Habt ihr unter lollipop mal probiert ins recovery zu kommen?
Bis zum Android Männchen komme ich, aber dann nicht mehr weiter, egal welche tasten Kombi ich drücke
 
Erst die power taste dann Wippe nach oben glaube ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Machen bis das tote Android Männchen kommt.
Dann Lautstärke hoch UND runter drücken, ca. 3-5s zeitgleich Power ganz kurz dazu.

Mfg
 
mritsch schrieb:
Aber ihr habt nicht über ota geupdatet? Oder?

Doch direkt von Stock DE auf Lollipop. Begrüße es sehr mit der Tastatur. Kann sie nur leider nicht im Playstore sehen und frage mich, wie das wohl mit den updates dafür wird.
 
Gib mal bei Google "Google keyboard " ein, dann wird dir die Google Tastatur im als link für den play store angezeigt, da gehst dann drauf sagst offenen mit play store und dann siehst du die Tastatur. Bei mir wurde dort ein update angeboten.
 
Jo kann ich bestätigen war bei mir auch so
 
Da steht bei mir leider nur:
"Dieser Artikel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"....
Aber Androidnext verlinkt ja auch immer gleich die aktuelle APK, sobald sie verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Ich habe gestern mal mein X über das recovery zurück gesetzt und hatte dann die Tastatur im play store unter alle drin, dort stand sie dann auch auf aktualisierten. So war das nicht als ich vor einigen tagen das EU update eingespielt habe und ein zurücksetzen über die Software gemacht habe.
Was mir nun noch komisch vorkommt ist, das die Kamera APP nur 40 KB groß ist. Im play store ist sie jedoch mit über 7 MB angegeben. Funktionieren tut die aber. Ein update bekomme ich auch nicht angeboten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.435
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.561
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten