Systemupdate

Da jetzt der Softwarekanal geklärt ist bitte ich euch davon abzusehen hier alle paar Stunden zu schreiben das noch nichts da ist. Es läuft wie immer, Verteilung in Wellen. Wenn das Update dann auf dem Gerät ist darf hier dann gerne etwas dazu geschrieben werden. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ralfkm
Glaube eher da hat sich einer wieder Spass gemacht. Nirgends hört man von dem gestarteten Rollout
 
Warum sollte ich mir einen Spaß erlauben?
Ein Problem habe ich auch schon. Kann im Play Store keine neuen Apps installieren bzw. vorhandene updaten. Kommt immer nur wird heruntergeladen und es passiert nichts.
Hab den Play Store schon zurückgesetzt und die Updates deinstalliert. Hat nicht geholfen.

 
Ich glaube schon, dass das echt ist und der Rollout gestartet ist. Allerdings habe ich auch nichts davon gelesen. Wenn man jetzt bedenkt, dass die Verteilung in Wellen erfolgt und man vielleicht erst in mehreren Wochen dran ist, dann sind wir bald im Herbst. Daher kann ich Motorola / Lenovo nicht mehr empfehlen. Schade eigentlich.

Gruß Calypso2
 
Wie der Admin sagte es bringt nichts zu diskutieren. Ehrlich finde es einfach nur schwach von Lenovo.
 
Also ich hab Oreo und alles funktioniert bestens.
 
Hallo, könnte mir bitte jemand erklären, was es mit dem Softwarekanal auf sich hat? Bei mir steht da auch "reteu".
Gibt's auch was anderes?
Danke.
 
retail europe vielleicht .. ??
 
Unglaublich nun bekommt das Z Play seit heute auch das Android 8 Update hier.
 
Wieso unglaublich, ist doch prima.
 
Unglaublich deshalb weil viele denken, wenn sie etwas neueres oder besseres haben, müssten sie bevorzugt werden.
Oreo hin oder her. Das Update ist gut aber der Versionsprung macht sich nicht außerordentlich bemerkbar.
 
Deswegen nicht. Wenigstens Mal zwischendurch Neues Sicherheitsstandards bringen wäre jawohl nicht zuviel verlangt
 
Nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe funktionierte auch wieder der Play Store.
Heute habe ich wieder das gleiche Probleme. Kann nichts updaten bzw. neu herunterladen.
Und was mich zusätzlich wundert ist, dass sich über Nacht die Systemsprache auf englisch geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
coolboy

werde berichten wenn es hier ankommt, ob alles geht
Bis jetzt noch nichts. Bei meiner Frau und mir nicht
 
Ich wundere mich das ich immernoch nirgends lese das das Update draußen ist wenn coolboy es hat.
 
Soll's wohl die Tage kommen
 
Es scheint loszugehen. Gerade manuell gesucht und es wird angezeigt. Lade gerade 1190mb
 
Bei mir auch
 

Anhänge

  • IMG-20180625-WA0000.jpg
    IMG-20180625-WA0000.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben Unten