Android 3.1 für das Xoom

Zipfelklatscher schrieb:
Na dann versucht man es eben, wie Lupus es hier beschrieben hat.

Hab ich gerade gemacht... danke für den Link!
 
Hmm...sollte am 09.08. nicht das Update auf 3.1 kommen?
 
Ja, aber nicht für Xooms von T-Mobile. Da kommt es später.
 
Also meins ist nicht von T-Mobile! Ich hab es von Sparhandy mit O2 Vertrag.
 
Kann aber trotzdem ein T-Mobile-Gerät sein. Bis Ende Juli wurden nur T-Mobile-Geräte verkauft, die aber sim- und netlockfrei sind und auch sonst keinerlei Hinweise auf ein Branding haben.
 
Das von Sparhandy ist ein T-Mobile Gerät. Habe meins auch von Sparhandy.
 
Na da haben wir doch des Rätsel Lösung. :) Wer nicht warten möchte, kann sich ja das EU-Image flashen, dann sollte Dr auch das Update angeboten bekommen.
 
willio schrieb:
Funktioniert alles?

Soweit ich das beurteilen kann schon. Hatte erst ein Problem mit den Permissions für su, keine Ahnung wieso das nicht gepasst hat, dann hats funktioniert.
Kann bis jetzt keine Probleme erkennen und root habe ich definitiv...

LG,
Georg
 
Danke ans Forum!

hab nun auch die t-mobile version von amazon in ein euro xoom geflasht. update kam sofort. endlich wieder happy mit dem pad.

vorallem nach dem mir moto heut am fone sagte. Es gibt noch rechtlich probleme mit dem t-mobile update und es könne noch dauern. Und ich solle einfach alle 2-3 tage mal checken. ROFL

Danke für How-To Xoom "debranden" :smile:
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ja, aber nicht für Xooms von T-Mobile. Da kommt es später.

Na super, dass heißt erst warten wir auf die Schnarchnasen von Motorola und jetzt auf die Superschnarchnasen von T-Mobile!?
Das kann doch alles nicht wahr sein!

Ich glaub ich hol mir doch noch ein Ipad...
 
Ich verkaufe gerade eins im Marktplatz für 330 Euro inklusive Versand, allerdings ein Einser. Interesse? Hat auch das aktuellste iOS geflasht. :)
 
Ne, wenn dann soll es das Ipad 2, 3G, 32 GB Version sein.
 
Habe heute auf eu geflasht. Bevor ich dann das neue update aufspielte stand die bnr.1 für eu nach dem aufspielen ist es jetzt wieder mit der Endung 5 für t-mobile Geräte. Kann mir das jemand erklären ich dachte das ich nun kein t mobile Geräte hätte
 
Wann kommt eigendlich das 3.1 Update für den Xoom WiFi only?
Ist ja nicht von der Telekom!

Ich habe:
Android 3.0.1
MZ604
Build: H.6.2-35.1.1....
 
Conbey schrieb:
Dafür muss man rooten, richtig?

Nein, muss man nicht. Einfach mal die Anleitung dazu lesen die hier verlinkt wurde. Es werden nur offizielle Daten heruntergeladen, also nix gemoddetes oder so. Der ganze Vorgang ca. 30min, das ist man T-Mobile los :flapper:

Gruß, Benny.
 
Das kommt mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit vor dem Telekom-Update.

mab6 schrieb:
Wann kommt eigendlich das 3.1 Update für den Xoom WiFi only?
Ist ja nicht von der Telekom!

Ich habe:
Android 3.0.1
MZ604
Build: H.6.2-35.1.1....
 
benkly schrieb:
Nein, muss man nicht. Einfach mal die Anleitung dazu lesen die hier verlinkt wurde. Es werden nur offizielle Daten heruntergeladen, also nix gemoddetes oder so. Der ganze Vorgang ca. 30min, das ist man T-Mobile los :flapper:

Gruß, Benny.

Wo wo wo?? Her damit!!!
 
Conbey schrieb:
Wo wo wo?? Her damit!!!
Hier

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den gar nicht so Fiesen Kardinal.
Hat super geklappt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
748
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.239
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
5.007
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten