E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Lars!
Wie wird das Netz in 2012 denn wohl in Bremen,28779 Bremen ausgebaut?
Danke für die Mühe...:)
 
Hallo zusammen!
@Toumz: Die Störung ist bisher noch nicht bekannt, sende deine Daten und eine kurze Störungsbeschreibung bitte an mein@base.de, die Kollegen gehen dem dann nach. Danke dir.

@firefly79: Laut den Informationen, die der E-Plus Netztechnik vorliegen, ist die Inbetriebnahme der neuen Basisstationen auf Juni 2012 verschoben worden.

@Engo: Nach den derzeit vorliegenden Informationen ist der Ausbau für 2014 geplant.

@Clawfinger: Deine Anfrage ist draußen.

Viele Grüße
Lars
 
Wohne im PLZ Gebiet 50354.
Und habe echt übeles web auf dem Handy. Letztens in Köln Download rate gemessen, 65kbits.
Aber Ayyildiz schreibt einem auch nur Standard Mails zurück.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Clawfinger,

Derzeit ist leider kein Ausbau in deinem genannten Bereich geplant.

@MrHandsome87, deine Anfrage ist draußen.

Viele Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Clawfinger
LarsBase schrieb:
Hallo Clawfinger,

Derzeit ist leider kein Ausbau in deinem genannten Bereich geplant.

@MrHandsome87, deine Anfrage ist draußen.

Viele Grüße
Lars

Ich Danke, denn frage mich mittlerweile echt wozu ich denen Geld zahle.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich wohne im PLZ-Gebiet 24837 und das Internet ist hier seit 2 Monaten echt mies, bei mir zu Hause und in der Schule hab ich gar kein Netz mehr.

Kannst du das vielleicht mal checken?
 
Hallo Eike130,

das ist natürlich ärgerlich! Deine Anfrage ist draußen....

Viele Grüße
Lars
 
Wie sind denn die Planungen zum Netzausbau an folgenden Standorten:

1. 61381 Friedrichsdorf, Hugenottenstr. (bislang kein stabiler UMTS-Empfang, ständiger Wechsel zu GSM/Edge)
2. 35647 Waldsolms, Amselweg (bisher überhaupt kein UMTS verfügbar)
3. 35232 Dautphetal, Schelde-Lahn-Str. (ebenfalls bisher kein UMTS verfügbar)

Bedanke mich im Voraus für die Antwort!
 
Wie sind denn die Planungen zum Netzausbau (bzw. aktueller Stand) am Standort:
23936 Strohkirchen / Bernstorf, Ringstraße
 
Hallo Clawfinger,

derzeit ist kein Ausbau in dem genannten Bereich geplant. Was wird dir denn für eine Geschwindigkeit angezeigt? Vielleicht wurde bereits ausgebaut und es muss nur noch an der dahinterliegenden Infrastruktur gebaut werden.
@Eike 130: Eine generelle Störung ist BASE nicht bekannt. Bitte sende eine kurze Fehlerbeschreibung mit Deiner Rufnummer an mein@base.de.
@bachmanns und jb7: Eure Anfragen sind draußen.

Viele Grüße
Lars
 
Hi Lars,
Ist Ausbautechnisch für folgende PLZ was geplant?
96160
97318


Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Hallo Lamy,

deine Anfrage ist raus.

Viele Grüße
Lars
 
Hallo bachmanns,

ein Netzausbau ist an den genannten Standorten derzeit nicht geplant. Aber es sollte in 61381 bereits eine stabile 3G-Versorgung möglich sein. Bitte sende eine kurze Fehlerbeschreibung mit Deiner Rufnummer an mein@base.de.
@jb7: Derzeit ist leider kein Ausbau in diesem Bereich geplant.
@Lamy: In 96160 ist leider kein Ausbau geplant. In 97318 soll noch diese Woche eine neue Basisstation den Betrieb aufnehmen.

Viele Grüße
Lars
 
Hallo Lars, gibts schon Neuigkeiten?

Hallo Botschafter,
ich habe eine Frage zum HSDPA-Ausbau an 3 Standorten. Zurzeit ist dort nur UMTS-Speed (384 kbit/s) möglich.
1.) 65934 Frankfurt-Nied, Auf dem Berg 1
2.) 65527 Niedernhausen, Bahnhofstraße 19
3.) 65520 Bad Camberg, Lahnstraße 30

Hattest ja meine Anfrage rausgeschickt Mitte letzter Woche.

Lg Tobias
 
Gibts was Neues zu HSPA+ und Repeatern?

Und jedes Mal wenn man beim VfB Spiel in der Mercedes Benz Arena ist geht das Internet nicht mehr (wenn es geht über 2min Ladezeit für Facebook mit HSDPA). Schade, wenn man in der Pause kurz Facebook oder andere Spielstände checken will.
 
Hallo Flo95,

bis jetzt konnte ich nur herausfinden, dass das technisch schwierig ist. Aber die Info kam aus unserer Facebook-Gruppe. Von BASE direkt gibt es leider keine Info zu dem Thema.
@Tobias87: Leider ist es schwierig, eine Aussage zum HSDPA-Ausbau zu bekommen. Es bezieht sich immer auf UMTS. Und sehr viele Stationen sind bereits auf HSDPA aufgerüstet, aber im Detail ist das schwierig. Die Beantwortung deiner Frage wird daher etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Grüße
Lars
 
Hallo MrHandsome87,

hier die Antwort von BASE: „Der Fehler ist uns bekannt und tut uns Leid. Unsere Netztechnik arbeitet bereits an einer Lösung.“

Viele Grüße
Lars
 
LarsBase schrieb:
Hallo MrHandsome87,

hier die Antwort von BASE: „Der Fehler ist uns bekannt und tut uns Leid. Unsere Netztechnik arbeitet bereits an einer Lösung.“

Viele Grüße
Lars

Super ey. Echt ein Witz der Verein. Danke dir aber:)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Lars,

würde mich interessieren, wie es um den Netz- bzw. UMTS-Ausbau in 89312 Günzburg aussieht. Leider funktioniert hier bisher nur G bzw. E :thumbdn: und das macht keinen Spaß! :(

Danke und Grüße, Joshi.
 
Hallo joshi der erste:

deine Anfrage ist draußen.

Viele Grüße
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
998
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.131
Splatoon
Splatoon
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.443
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten