E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo pt1985,

deine Anfrage ging eben raus. Ich melde mich, sobald mir die Infos vorliegen.

Viele Grüße
Lars
 
arcS schrieb:
Ist zwar OT, aber wie ist der Speed so in Deutschland. Ich habe daheim ca 8-10 MBit/s und unterwegs ca 5MBit/s

... with my BoostHD powered arc S!

Mit diesem Anbieter mit HSDPA so zwischen 2-4Mbit/s
o2 ist langsamer
Vodafone hat ca. 5-10Mbit/s
Die Telekom gewinnt mit 5-21Mbit/s
 
Ich habe ein Problem! Ich bin medionmobile kunde und muss in letzter Zeit feststellen das ich öfters kein netz habe sprich in mein sgs 2 steht oben ein kreis durchgestrichen. Nach 5-10min kommt dann wieder die Pin abfrage und alles läuft wieder normal und das passiert Ca. 3-4mal am Tag. Ich wohne in Herten könnt ihr das mal checken? Heute war es auch in herne und recklinghausen sowie Gelsenkirchen.

Sollte es weiter So gehen werde ich wohl wechseln.

Mfg
 
Hallo FloWdee,

wir benötigen für eine Anfrage noch die PLZ's.

Viele Grüße
Lars
 
LarsBase schrieb:
Hallo FloWdee,

wir benötigen für eine Anfrage noch die PLZ's.

Viele Grüße
Lars

Oh sorry!

45701,45657,44653
 
Super, danke.
Die Anfrage ist raus.

Viele Grüße
Lars
 
Boah, also ich glaube, ich werde Eplus/simyo wieder verlassen.

Meine erste Meldung an mein@base.de bzw. hier über LarsBase war am 08.03.2012.
Seitdem nochmal geschrieben, erst gestern wieder, aber nichts gehört. Damals habe ich nur eine Bestätigung meiner Störungsmeldung erhalten, seitdem kam nichts.

Gestern bin ich wieder mal in den 3g-Modus gewechselt, das "H" wurde angezeigt, aber kein Download möglich und der Empfangsbalken ging von 4 auf 1 Strich runter.

Auch wenn Eplus günstig ist, so zahle ich seit 2 Monaten für eine Leistung, die nicht da ist....:cursing:
 
Hallo ShaQsta,

das klingt nicht gut!
Hast du "nur" eine Störungsmeldung aufgegeben oder auch mitgeteilt, dass du seit 2 Monaten kein 3G nutzen konntest?

Viele Grüße
Lars
 
Huhu,

bin zwar nicht bei Eplus(warum auch), würde aber trotzdem gerne wissen, wie die Netzabdeckung bei 28309 aussieht?
Vielleicht kommt ja mal ein Wechsel in Frage :)
 
Hallo Rashiel,

deine Anfrage ist draußen.

Viele Grüße
Lars
 
Hallo Lars,

in meiner gestrigen Email habe ich darauf hingewiesen, dass ich seit 2 Monaten kein 3G nutzen kann und sowohl an mein@base.de geschickt als auch an service@simyo.de.
Leider habe ich bis jetzt von keiner Seite eine Rückantwort erhalten.

Es nervt...ich dachte eigtl., bei Eplus hätte sich echt was getan.
Ganz ehrlich brauch ich auch nicht die superschnellen übertragungsraten wie bei Vodafone oder TMobile, dafür zahle ich auch weniger, aber einfach nur ein zuverlässiges 3G-Netz ist schon, was ich erwarte.
 
Hallo ShaQsta,
ich prüfe noch mal deine PLZ die du hier genannt hast und melde mich, wenn ich die Infos habe.
Melde dich noch mal, wenn du Antwort erhalten hast!

Viele Grüße
Lars
 
@FloWdee,
Die von dir genannten Postleitzahlen sind eigentlich gut versorgt. Eventuell müsste die SIM-Karte getauscht werden. Setze dich bitte mit deiner Kundenbetreuung in Kontakt

@pt1985,
Derzeit steht nur das GSM (2G)-Netz zur Verfügung. Der Ausbau ist für das dritte Quartal 2012 geplant.

Viele Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: pt1985
LarsBase schrieb:
@FloWdee,
Die von dir genannten Postleitzahlen sind eigentlich gut versorgt. Eventuell müsste die SIM-Karte getauscht werden. Setze dich bitte mit deiner Kundenbetreuung in Kontakt

Viele Grüße
Lars

Das ist ja schon eine Austausch karte die hab ich gerade mal 4 Monate.
 
@LarsBase:
Hier in Frankfurt scheint sich was gewaltig geändert zu haben.
Normalerweise hatte ich nur selten morgens Datenraten von ca 4MBits gehabt, jetzt ist es durchgängig so. Im Moment sogar 5MBits, es rennt wie verrückt.
Weiter so !
 
War gestern Abend auf dem Wasen in Stuttgart und wie immer ging nichts, was Datenverkehr angeht :D
Kumpel (mit Telekom) wollte spaßhalber wissen, ob es bei mir geht. Bei ihm ging es, wenn auch nur langsam, aber immerhin.
SMS gingen aber trotzdem.
 
Denton schrieb:
Wie sieht es eigentlich in Ludwigshafen mit dem Netzausbau aus?

Ich habe hier mit Simyo ein sehr unzuverlässiges Netz. Ich muss um eine sichere Online verbindung zu bekommen immer mein Online Radio anmachen um im Internet surfen zu können. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das die Verbindung Mittags sehr schlecht ist.

Wärst du so freundlich dies zu prüfen?

67063 Ludwigshafen

kann ich bestätigen, wenn ich durch Lu fahre ist die Datenverbinden grauenhaft.
 
Dann frag ich auch mal nach, PLZ wäre 47179. Habe seit längerer zeit in meiner Siedlung kein Datennetz und das Telefon netz schwankt auch sehr stark.
 
Hallo ShaQsta,

da muss etwas schief gelaufen sein. Ich bekomme gemeldet, dass keine Störung bekannt ist und du dich bitte an mein@base.de wenden sollst. Bitte versuche das noch mal und schildere den gesamten Fall.
@Rashiel: Im PLZ-Bereich 29309 ist 3G-Netzabdeckung vorhanden. Ein weiterer Ausbau ist derzeit nicht geplant.
@joe3052: Vielen Dank für dein positives Feedback!
@lineman54: Deine Anfrage ging vorhin raus.

Viele Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
Habe ungefähr um 17:00 Uhr gemerkt das ich kein Datennetz mehr habe (weder GSM noch 3G), ist bis jetzt anhaltend weg. Telefonieren funktioniert einwandfrei.

Provider ist blau.de, PLZ 57072.

Gruß
angryjack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
998
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.120
Splatoon
Splatoon
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.442
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten