E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Android beta gama D,

das ist natürlich ärgerlich. Ich nehme mich der Sache an und erkundige mich für dich. Sobald ich etwas weiß, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße
Lars
 
Das wäre nett heute hatte ich sogar nur im GSM Netz nur 1-2 balken Empfang.
Liegt auch nicht am Handy
Hab hier 3 Handys mit eplus Netz
iPhone 4S
Wildfire S
Und ein billig Lg slieder Handy
Alle schlechten Empfang bei den beiden Smartphones ganz schlechte 3G Versorgung und so langsame Geschwindigkeiten wie oben geschrieben.
 
Wann wird sich bei Base der Empfang in 58239 Schwerte Im Ostfeld mal bessern steht da ein Ausbau an?
 
Entweder träume ich oder mit meinem Handy stimmt was nicht.
Simyo hat höhere Datenraten als Congstar und das ist nicht nur heute so.
Und das mitten in Frankfurt.
 

Anhänge

  • screenshot_2012-05-14_2130.png
    screenshot_2012-05-14_2130.png
    59,6 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_2012-05-14-21-28-45.png
    Screenshot_2012-05-14-21-28-45.png
    55,9 KB · Aufrufe: 161
Das kann gut sein @ Joe weil congstar benutzt zwar das Netz von der T-COM.
Aber ich hab schon oft gelesen und gehört das dort die Geschwindigkeiten schwanken und nicht sauber laufen.
Vielleicht ist in Frankfurt e plus besser aufgestellt also congstar.

Das ist jetzt mal E-plus mitten in der großstadt Köln.
Wie man auf dem shot sehr schön sehen kann, wie schlecht der 3G netz Emfang ist.

Edit: Und nochmal ein Shot mit EDGE Emfang überhaupt nicht benutzbar.
 

Anhänge

  • IMG_0025.PNG
    IMG_0025.PNG
    74,2 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit Gestern wenn ich mit mein S2 ins Internet gehe eine H+ und ist echt schnell, habe ich was verpasst oder wieso ist es auf einmal schnell geworden ?
 
@ Cobra in welcher Stadt hast du H+ wenn ich fragen darf.
 
Also in Nürnberger Umgebung ist es akzeptabel aber koennte dennoch n stueck besser sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Akzeptabel geht ja auch noch hast du mal meine shots dir oben angeschaut da kannst du ja keine Katze vorm offen hervorholen.
 
In essen, aber das seit gestern, das wundert mich voll.
 
Android beta gama D schrieb:
Akzeptabel geht ja auch noch hast du mal meine shots dir oben angeschaut da kannst du ja keine Katze vorm offen hervorholen.

Solche miserablen Werte und das noch mitten in Kölle - unglaublich
 
Wird jetzt endlich das Eplus Netz besser ? ODER WIESO AUFEINMAL DIES.
 
Das finde ich auch unmöglich das solche Werte in Köln vorkommen das hab ich in der City und im ländlichen Bereich also fast nicht benutzbar.
 
Hallo cobra82,

darum geht es doch hier im Thread, dass das E-Plus Datennetz ausgebaut wird. Letztlich wird auf HSPA+ aufgerüstet. Bei dir ist es jetzt schon HSPA+.
@joe3052: Das ist doch prima, dann macht sich auch bei dir der Ausbau bemerkbar.
@Androidbetagamma D: Das sieht allerdings gar nicht gut aus. Könntest du mir die PLZ in der City noch raussuchen, damit ich auch da nachhaken kann? Deine Anfrage läuft ansonsten noch...
@BLaDe: Der Ausbau läuft auch noch. Das wird noch besser.

Viele Grüße
Lars
 
Ich bin seit gut 5 Jahren bei E-Plus. Mit der Empfangsqulität und der Gesprächsqualität war und bin ich immer noch zufrieden (auch auf dem Lande)

Aber seit mit der Generation der Smartphones auch andere (höhere) Anforderungen ans mobile Internet gestellt werden, kann meiner Ansicht nach E-Plus diese Anforderungen im Gegensatz zu den Wettbewerbern nicht realisieren.

Da hilft auch eine "Hau-Ruck-Aktion" in die Verstärkung des Netzes nicht viel. Es kann sein, daß durch Unzufreidenheit viele Kunden abspringen. Dann bedeutet das zurückhaltende Investieren ins Netz in der Vergangenheit vielleicht genau das Gegenteil. Kundenverlust-Gewinnverlust-Imageverlust

Schade eigentlich :bored:
 
Also ich hatte Grade einen Sendemast vor der Nase Super 3G Empfang, aber
Ping von 88 ms
Download von 0,04 Mbit
Upload von 0,0 9 Mbit
Ne reine Katastrophe leider.
 
Hey Lars , kannst du bitte die Postleitzahl 31840 überprüfen denn bei uns schwankt das Netz doch oft sehr stark und manchmal habe ich sogar gar keinen Empfang. Schon mal danke im vorraus :thumbup::)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist das h+ wurde weg hab nur h woran liegt dass ist das normal.
 
@ Cobra ist es an der selben stelle weg ?
 
Hallo _shark50,

deine Anfrage ist draußen.
@cobra82: Möglicherweise liegt es daran, dass die Kapazität der Funkzelle geteilt wird und jetzt nur noch HSDPA verfügbar ist. Oder es wurde erst HSPA+ aufgeschaltet und jetzt doch auf HSDPA reduziert.

Viele Grüße
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
998
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.121
Splatoon
Splatoon
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.442
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten