E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, leider hatte richtig Spaß gehabt und super schnell.
 
Hallo cobra82,

immerhin war das eine kleine Vorschau auf das Endergebnis des Datennetzausbaus ;-).

Viele Grüße
Lars
 
Schönes soll ja bekanntlich wiederkommen.
 
Hoffe ich bekomme wieder h+
 
@ Cobra sei froh das du überhaupt solche Geschwindigkeiten hast.
Hast ja meine gesehen.
 
Vorher hatte ich auch voll die schlechte werte gehabt, erst seit gestern ist es besser.
 
Ach ok dann hab ich nichts gesagt @ Cobra ich dachte bei dir wäre es erträglich gewesen und ist dann zum Hero geworden.
 
Hallo Android beta gama D,

bisher ist der Netztechnik kein Fehler bekannt. Sende bitte deine Rufnummer mit einer kurzen Beschreibung an mein@base.de. Sollten sich zu deinem PLZ Gebiet noch weitere Infos ergeben, informiere ich dich!

Viele Grüße
Lars
 
Kein Fehler komisch warum hab ich dann so schlechte Werte ?
Jetzt verstehe ich nix mehr.
 
S2012 schrieb:
Hi Lars,

vielen Dank für dein Angebot! Könntest du schauen wie es bei den Postleitzahlen 45326 und 70174 (werde dort aber erst ab September regelmäßig sein) aussieht? Vielen Dank.

Liebe Grüße
Steffi

Hallo Steffi,

eine 3G Versorgung ist für beide PLZ-Gebiete vorhanden.

Viele Grüße
Lars
 
@LarsBase

Gib es wieder Probleme im Hause ePlus/Base! Hatte vor einer Stunde nur ein E Verbindung seit jetzt besteht überhaupt keine Verbindung mehr ! SMS kann nicht verschickt werden und bekomme auch keine sowie Abgehende und Ankommende Anrufe funktionieren nicht weiterleitung direkt auf Mailbox!

PLZ: 45701

Meine Eltern meine es liege an meinen modernen Handy S2! Den meine Eltern können mit ihren Nokias steinzeit handys gerade mal Farbdisplays SMS verschicken!

PS: Bitte um schnelle Rückmeldung!
 
Android beta gama D schrieb:
Kein Fehler komisch warum hab ich dann so schlechte Werte ?
Jetzt verstehe ich nix mehr.

Wir sind weiter an der Sache dran.
Es empfiehlt sich jedoch eine E-Mail an mein@base.de zu senden. Die Kollegen können sich ganze sehr viel genauer anschauen, da sie auf deine Daten zurückgreifen können.

Viele Grüße
Lars
 
Ok danke dir.
Dann werde ich das mal machen.
 
FloWdee schrieb:
@LarsBase

Gib es wieder Probleme im Hause ePlus/Base! Hatte vor einer Stunde nur ein E Verbindung seit jetzt besteht überhaupt keine Verbindung mehr ! SMS kann nicht verschickt werden und bekomme auch keine sowie Abgehende und Ankommende Anrufe funktionieren nicht weiterleitung direkt auf Mailbox!

PLZ: 45701

Meine Eltern meine es liege an meinen modernen Handy S2! Den meine Eltern können mit ihren Nokias steinzeit handys gerade mal Farbdisplays SMS verschicken!

PS: Bitte um schnelle Rückmeldung!

Hallo FlowDee,

die Anfrage ist draußen.

Viele Grüße
Lars

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Hallo,

@Regius: Eine neue Basisstation nimmt voraussichtlich im Juli in der Nähe des Autobahnkreuzes den Betrieb auf.

@_shark50. Ein Fehler in der PLZ ist derzeit nicht bekannt, sende uns doch bitte eine kurze Beschreibung mit deiner Rufnummer und der Adresse an mein@base.de

Viele Grüße
Lars
 
LarsBase schrieb:
Hallo cobra82,


darum geht es doch hier im Thread, dass das E-Plus Datennetz ausgebaut wird. Letztlich wird auf HSPA+ aufgerüstet. Bei dir ist es jetzt schon HSPA+.

@joe3052: Das ist doch prima, dann macht sich auch bei dir der Ausbau bemerkbar.


@Androidbetagamma D: Das sieht allerdings gar nicht gut aus. Könntest du mir die PLZ in der City noch raussuchen, damit ich auch da nachhaken kann? Deine Anfrage läuft ansonsten noch...


@BLaDe: Der Ausbau läuft auch noch. Das wird noch besser.


Viele Grüße

Lars
@LarsBase:
Wann erfolgt die Umschaltung auf HSPA+ in allen Gebieten wo jetzt HSPA verfügbar ist ?
Geht das nacheinander oder wird HSPA+ für aller auf ein Schlag geschaltet ?
Passiert das noch vor Herbst ?
 
Hallo joe3052,

ich habe mich gerade zu dem Thema in der Technik erkundigt: das geht nacheinander. Das Aufschalten von HSPA+ erfolgt dann an den Sendestationen, die dafür geeignet sind und wenn das dort die dahinterliegende Infrastruktur erlaubt. So müssen beispielsweise die Richtfunkstrecken den Durchsatz schaffen. Das wird ein stetiger Prozess, für den es keinen festen Stichtag gibt.

Viele Grüße
Lars
 
@LarsBase:

Könntest du für mich mal folgende PLZs prüfen? Sind die Standorte wo ich mich am meisten aufhalte.

09648, 09661, 09126

Wäre super wenn das klappen würde. Danke
 
Hallo TimoLator,

deine Anfrage ist draußen.
@alle: Die Beantwortung eurer Anfragen kann sich durch den Feiertag möglicherweise etwas verzögern...

Viele Grüße
Lars
 
LarsBase schrieb:
Hallo joe3052,

ich habe mich gerade zu dem Thema in der Technik erkundigt: das geht nacheinander. Das Aufschalten von HSPA+ erfolgt dann an den Sendestationen, die dafür geeignet sind und wenn das dort die dahinterliegende Infrastruktur erlaubt. So müssen beispielsweise die Richtfunkstrecken den Durchsatz schaffen. Das wird ein stetiger Prozess, für den es keinen festen Stichtag gibt.

Viele Grüße
Lars

Kann man davon ausgehen, dass die neuen HSDPA Stationen und die in großen Städten wie TB Sttgart aufrüstbar sind und das dann auch in wenigen Monaten passiert?
Habe seit gestern ein HSPA+ fähiges Handy und seit gerade ist da die SIM drin. Fehlt .nur noch HSPA+ zum Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoLator schrieb:
@LarsBase:

Könntest du für mich mal folgende PLZs prüfen? Sind die Standorte wo ich mich am meisten aufhalte.

09648, 09661, 09126

Wäre super wenn das klappen würde. Danke

Hallo TimoLater,

im Raum 09126 ist sowohl das 2G-Netz als auch das 3G-Netz ausgebaut. In den anderen PLZ-Bereichen ist das 3G-Netz nur in einigen Orten ausgebaut. Ein genereller Netzausbau ist dort leider in nächster Zeit nicht geplant.

Viele Grüße
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
998
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.121
Splatoon
Splatoon
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.442
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten