Zubehör Hüllen und Panzerglas etc. für das Nothing Phone 3

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Aliexpress Gläser sind überraschend bereits angekommen, es handelt sich um diese hier:
Privacy Peeping Anti-Spy Temper Glass Film for Nothing Phone 2A Plus 3A Pro CMF Phone 1 2 Pro Screen Protector Dust Removal Kit - AliExpress 202192403

Leider wandern die allesamt direkt in den Müll:
Sie sind zu hoch und stehen entweder oben oder unten leicht übers Displayglas rüber, dadurch haben sie keinen richtigen Kontakt. Gleichzeitig sind sie recht schmal und durch den schwarzen Rahmen führt dies erneut zu minimal eingeschränkter Bildschirmgröße.

Dazu ist der Installationsrahmen ein Witz (auf der anderen Seite, was will man zu dem Preis erwarten?) - er besteht aus dünnen, extrem flexiblen Plastik, das Schutzglas drinnen fällt raus, rutscht hin und her. Ich konnte das Glas ohne den "Rahmen" genauer anbringen als mit.

Schade, das nächste Produkt für die Tonne. Beim NP3 ist das echt frustrierend.

Seltsamerweise passen die auf mein Phone(2)
Ich dachte eigentlich das (2) und (3) die gleiche Displaygröße haben.
Da Temu sehr kulant ist was Rückgaben angeht, habe die nichts gekostet.
Sieht bei mir so aus:

WhatsApp Bild 2025-09-06 um 13.57.03_143941df.jpg

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@Hatemanok Der Vorgänger hat tatsächlich ein leicht größeres Display:
NP2 hat 6.7", NP3 hat 6.67"

Das von dir gezeigte Glas ist ja noch schlimmer als meine von Ali. Ich frage mich, wie man so etwas offensichtlich unpassendes überhaupt als passend für das NP3 deklarieren kann.

Wenn man es draufpappt schützt es das 3er aber vollständig, incl. Alurahmen :1f602:
Bei dem "dicken" Spigen was gerade montiert ist stört mich die Glaskante rechtsseitig extrem, links kann man so über den Rand wischen, rechts ist´s dabei so "scharfkantig". Zwar nicht so scharf das man sich schneidet, aber merklich kantiger.

@Hatemanok Ja, das war einer der Gründe, weswegen ich die Spigen zurückgeschickt habe. Hätte diese wenigstens abgerundete Kanten gehabt, wäre das sicher weniger ärgerlich gewesen.

Jetzt wäre ja wohl noch die von Ilbywind eine Option. Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin langsam nicht mehr gewillt, hier noch mehr Geld zu verschleudern und habe auch keine Lust, andauernd vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Langsam bereue ich es schon fast ein wenig, die billige, dafür extrem passgenaue Werksfolie entfernt zu haben.