Zubehör Hüllen und Panzerglas etc. für das Nothing Phone 3

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.335
Also ich finde leider nix.

Es scheint eine reguläre Hülle dabei zu sein, allerdings darf man nicht viel erwarten:
Es sieht nach einer günstigen 0815 transparenten Silikonhülle aus, ein Ausschnitt für die Taste auf der Rückseite ist vorhanden.

Leute die immer Hüllen benutzen brauchen also nicht ins Schwitzen zu kommen, wenn sie zum Start noch keine passende gefunden haben.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Danke. So ein Typ bin ich. Ich bevorzuge durchsichtige Silikonhüllen. Dennoch konnte man sonst immer während der Bestellung Panzerglas und Hülle gleich mitbestellen. Diesmal habe ich nix gefunden. Besonders das Panzerglas hatte immer eine gute Qualität und war sehr gut aufzubringen wegen einer Kerbe oben und einem Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Panzerglas vom NP2 war absolute Spitze, schade, dass es nicht auch direkt für das 3er angeboten wird. Vielleicht kommt da noch etwas bzw. man muss sich halt erstmal mit einem anderen Hersteller aushelfen. Im Video von Flossy Carter, welches inzwischen ja wieder offline ist, sah es aber immerhin so aus, als wäre zumindest wieder eine 0815 Folie auf dem Display vorinstalliert.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Blechwurmpilot genau SO habe ich es auch in Erinnerung. Das Panzerglas war Spitze.

Aus Erfahrung von NP1 und NP2 halte ich von den beiden verlinkten Gläsern nichts. Es ist keine Aussparung für den Näherungssensor zu erkennen. Hab bei NP1 und NP2 auch gleich die ersten Gläser gekauft, welche ich finden konnte und leider hat die Aussparung wirklich gefehlt. Lass lieber die ersten paar Wochen die Folie von Nothing drauf und warte ab.

@Effe101 Ist die Aussparung denn wirklich so wichtig? Ich hatte ja zwischendrin 2x das Schutzglas von Spigen auf meinen NP, welches auch nur eine leichte Aussparung für den Bereich um den Hörer besitzt. Im Vergleich zu den beiden offiziellen Nothing Gläsern, die ich drauf hatte bzw. noch immer habe, konnte ich aber keine Nachteile bezüglich der Funktion des Näherungssensors erkennen.

@Blechwurmpilot ich hatte Probleme, dass sich beim telefonieren das Display nicht abgeschaltet hat und ich mit dem Ohr dann unabsichtlich das Gerät bedient habe.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Kommt bestimmt wie bei den letzte Nothings bald was von Spigen. Würde ich immer drauf setzten, wenn für meine Smartphone verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Olley und mclanecxantia
Die Firma kannte ich bislang nicht, hier gibt es minimalen Schutz zum maximalen Preis. :1f606: Ich lasse es einfach mal so im Raum stehen - interessant, dass sich ein so hochpreisiger Hersteller überhaupt um Nothing kümmert.
Arc Pulse for Nothing Phone 3

Hui - das muss man aber mögen, es macht das NP3 nicht gerade "eleganter" :)

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
@Blechwurmpilot Das sieht aus wie ein Dämon aus der Hölle.

• Haha
Reaktionen: Nikita0 und Blechwurmpilot