Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.1.1beta3 Jun 5, 2013
Fix inconsistency in drawer groups
Translations
Misc fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi, Bödi und Radagast
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mit der neuen MEA Firmware für das S4 kann man den Nova jetzt auch mit Missed It! als Unread-Provider verwenden.
Es gibt keine Fehler mehr mit Sprachausgaben und defekter Galerie. So hat man im Nova Unread-Badges für WhatsApp, Facebook usw.
 
Sehe ich das richtig das missed it nur als eigenständiges Widget läuft? Diese kleinen Benachrichtigungen direkt an Whatsapp bekomme ich damit nicht?
 
@HaPe1968: ging vorher such schon. Sogar auf dem S2 und S3 ging das damals.
 
@rob: Das S4 hatte den Bug, dass ein Eingabedienst dazu führte, dass dass email-Programm sprach und in der Galerie die Übersichtsleiste nicht mehr wegging. Das ist nun behoben. Das war natürlich kein Nova-Bug, aber durch das S4-Update ist es jetzt hier nutzbar.

@friesenfrank: Du musst bei Missed It! unter "Shared" die Apps hinzufügen, bei denen du ein Badge auf dem Icon haben willst. Dann musst du in den Nova-Settings unter "ungelesen Zähler" den "Anbieter" auf Missed It!" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: friesenfrank
Hab seit Anfang des S4's den Nova Launcher mit Tesla Unread und Missed It. Es hat von Anfang an funktioniert und hatte keinerlei dieser Probleme.
 
Kann einer mit kurzen Worten erklären was dieses "Tesla unread" ist "missed it" eigentlich macht?
Ich versteh es nicht :(
 
@rob: Missed It und Nova hat an sich wunderbar funktioniert, das ist richtig. Aber die Installation von Missed It hat auf dem S4 im Stock-Email beim anklicken von Checkboxen immer dazu geführt, dass das S4 sagte "geprüft". In der Galerie war die Übersichtsleiste nicht wegzuklicken. Das wurde durch die neue S4-Rom behoben. Ich wolte also hier nicht sagen dass ein Nova- oder Missed-It Fehler behoben wurde, sondern ein Rom-Fehler. Dmit ist die Kombination jetzt besser nutzbar. Gibt dazu auch einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/414644-stimme-ausschalten.html"]eigenen Thread[/OFFURL] über Eingabehilfen im S4 Forum, aber das weißt du ja vermutlich selber genausogut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: r0b
Ah ok :) Da ich die Stock eMail App und Stock Galerie nicht genutzt habe, ist es mi wahrscheinlich nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich gelesen, das einige Probleme hatten, Missed It auf dem S4 zu installieren (Nicht Kompatibel laut PlayStore).
 
vlt hat der dev es wergen der Probleme rausgenommen und erlaubt es jetzt wieder
 
Nachdem vor kurzen Falcon Pro mit dem öffentlichen betatesting startete, haben nun einige andere Hersteller mit gezogen. So zb auch TeslaCoil Software mit ihrem Launcher Nova Launcher.
Wie funktioniert das ganze? Ich ruft einfach die Google+ Community von Nova Launcher auf, tretet dieser bei und klick auf der rechten Seite auf "Beta Opt-in". Anschließend auf Test beitreten. Nun müsst ihr nur noch über den PlayStore nach Updates suche und er wird euch Plume anzeigen (sofern eine neue Beta Version verfügbar ist)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, mobiphon, Elting und eine weitere Person
Das heisst, alle Betaupdates kommen jetzt über den Playstore? Die Funktion der In-App Updates wird dann wohl wegfallen, richtig?
 
Das kann man noch nich sagen. Je nach dem wie es TeslaCoil handhab.
 
Hat jemane rausgekriegt, wo ich von sony das walkmanwidget, das wetterwidget und das widget für schnellzugriffe im nova launcher finde?

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gar nicht, die gehen nur auf dem Sony launcher, wie fast alle eigenen widgets der Hersteller
 
Kennt denn jemand derartige widgets? Finde keine ersätze

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau dir mal beautiful widgets und/oder fancy widgets an.

Die free Versionen sind in Optik schick aber limitiert, mit den full hast du hunderte online themes zur Auswahl.
Uhr und Wetter sind im widget dabei separat themebar.

Hier Zb beautiful widgets mit einer solchen uhr/Wetter Kombi:


epu3u9ur.jpg
 
sieh dich im Store um, Eye in Sky, Beautyful Widgets, Fancy Widgets,
Mit UCCW kannst du alles inkl. eines WalkmanWidgets selber basteln.... Dafür brauchst du bloß ein wenig Zeit. Viele Vorlagen und Ideen findest auf XDA oder auf mycolorscreen.com und hier auf android-hilfe.de gibt es Foren, mit fachkundiger Hilfe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
293
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
339
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
594
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten