Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seitdem Sonys Xperia ZL mit 4.2.2 läuft, gibts die transparente Statusleiste im Standard Launcher.

Gibt's ne Möglichkeit die auch im Nova Launcher zu nutzen? Nutze Nova Prime

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Root. Aber ja, die gibt es. Hast eine extra Einstellung dafür.
 
Wo gibt's die Einstellung, mit der ich die Statusleiste transparent machen kann??
 
Die Funktion gibt's doch gar nicht im Nova Launcher :-/
 
Doch ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372154872132.jpg
    uploadfromtaptalk1372154872132.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Elting
Bei mir gibt's diesen Punkt nicht. Hab PA drauf (wo man die Statusbar ja sowieso transparent stellen kann).
Welche ROM unterstützt diese Funktion des NovaLaunchers denn?
 
Also bei mir die Stock des S4
 
Interessant! Schau ich mir heute abend mal auf meinem N7 an. Da läuft zur Zeit CM10.1 drauf... Danke für den Tipp!
 
Bei mir gibts den Punkt leider auch nicht...



Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372159545564.jpg
    uploadfromtaptalk1372159545564.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 268
evt noch erwähnenwert: ich hab Version 2.1.1 Prime.
 
Die Version hab ich auch, aber mir fehlt trotzdem die Einstellungsmöglichkeit. Daran liegt es also nicht!
 
HaPe1968 schrieb:
evt noch erwähnenwert: ich hab Version 2.1.1 Prime.

Die gleiche Version wie bei mir

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann mir das eigentlich nur dadurch erklären, dass der Menüpunkt nur erscheint, wenn die ROM die Funktion unterstützt und er sonst verborgen wird.
 
Jop, da gehe ich auch von aus. Und da PA auf AOSP basiert und dort keine transparente Statusleiste vorgesehen ist, gibt es diesen Punkt dann halt nicht.
 
Hallo zusammen, es gab damals die Möglichkeit die Icons im dock transparenter zu machen.
Jetzt finde ich diese Punkte nicht mehr. Gibt's die Möglichkeit nicht mehr. Google hat nur bisher auch keinen Erfolg gebracht...
Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit die Daten aus dem Action Launcher in den Nova Launcher zu importieren.
Direkt ist das leider nicht möglich, aber vielleicht über einen anderen Launcher.
Kennt einer von euch einen Launcher von dem man Daten vom Action Launcher Pro importieren kann?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
 
In den Einstellungen des Nova Launcher kannst Du unter dem Punkt Sicherung und Import die Daten eines anderen Launchers importieren.
 
Das stimmt, nur leider erscheint der Action Launcher Pro nicht. Deshalb suche ich nach einem Umweg.
 
Neue Version, wie immer, auch im Betrag #2 verlinkt.

Desweiteren hab ich irgendwie das Problem, das meine Statusleiste ab und an nicht mehr durchsichtig ist. Gehe ich in die Einstellungen und schaue nach, ist es aktiviert. Deaktiviere und Aktiviere ich es wieder, geht es wieder für eine kurze Zeit.

EDiT: Mir fällt auf, dass das nur passiert, wenn ich eine App starte, dann wird sie nicht mehr durchsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Appl1
Antworten
1
Aufrufe
136
Subi-Driver
Subi-Driver
carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
157
hagex
hagex
swchen
Antworten
2
Aufrufe
215
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten