Wird der Nova-Launcher noch weiterentwickelt?

chrissi77 schrieb:
Weiß jemand ob Stapelwidgets beim Nova kommen soll?
Weiß niemand, würde ich nicht bei jeder neuen Version nach schauen.

Am besten nochmal über Discord fragen. Oder feature request dort.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Nightly
chrissi77 schrieb:
ob Stapelwidgets beim Nova kommen soll?
Wenn damit überlagerte Widgets gemeint sind, gibt es die schon ewig. Ich nutze das z. B. um Kalenderwidgets übereinander zu legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

@Joh Nein das ist damit nicht gemeint. Bei Stapelwidgets kann man die übereinander legen und dann diese Widgets durchwischen. Hoffe du verstehst was ich meine.
 
  • Danke
Reaktionen: Joh
Wie beim Action Launcher?
 
Ja ich glaube der kann das.
 
Kennt jemand eine guter Alternative zu Nova? Der Nova launcher ist einfach nicht mehr nutzbar. Ständig force closes und crashes nichts wird seit Jahren gefixt, der Launcher ist tot. Wenn man Ordner mit Apps verschiebt auf dem Homescreen schmiert es ab. Wenn man Home Taste drückt schmiert es ab. Dazu einfach völlig verbuggt seit dem Verkauf.
 
@hjfghjg
Kann deine Probleme mit dem Nova Launcher nicht nachvollziehen.

Du kannst aber mal den Lawnchair versuchen.
 
Also für mich gibt es keinen besseren Launcher. Aber jeder so wie er mag.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@hjfghjg Kann die Probleme auch nicht nachvollziehen, läuft 1a. Mal abgesehen davon, dass eigentlich die ganze Zeit dran gearbeitet wurde (mit einer Pause zwischendrin).
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Mehr als 50 Millionen Nova User können sich nicht irren, dies sei allen negativen Menschen gesagt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Ist für mich auch der beste Launcher aber leider ohne Stapelwidgets und an die hab ich mich jetzt schon sehr gewöhnt. Wenn der Nova die mal hat wechsle ich bestimmt wieder. Hab jetzt den originalen von Samsung.
 
Nova lässt sich auch gut ohne Premium benutzen. Andere mögen besser sein, nerven aber mit Premium Zwang und werden dann wieder schnell beseitigt und nie wieder angefasst. Sozusagen liefern sie Argumente für Nova. Nova muss nur in der freien Version benutzerfreundlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
holms schrieb:
Nova Launcher 8.0.17 Beta ist da:
Ich hab hier mal meine Info zur 8.0.17 (ohne Beta) gepostet (als Fortsetzung meiner Frage einen Beitrag zuvor). 😉
 
Nightly schrieb:
Mehr als 50 Millionen Nova User können sich nicht irren, dies sei allen negativen Menschen gesagt 😉
Wenn ich mir die aktuellen Charts und die erfolgreichsten Songs der letzte 20 Jahre so anschaue, kann ich mit Zuversicht sagen: 50 Millionen Hörer zu haben ist noch lange kein Zeichen von Qualität...eher das Gegenteil 😉

Aber ernsthaft: Der Nova Launcher ist toll und ich empfehle ihn auch oft.
Ich selbst nutze allerdings den Square Launcher, der spricht mich mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
skycamefalling schrieb:
Wenn ich mir die aktuellen Charts und die erfolgreichsten Songs der letzte 20 Jahre so anschaue,
... können wir beide darüber froh sein, dass Apps nicht singen können? 😜😁
Mal ernsthaft, man darf einem Entwickler den Erfolg seiner Arbeit durchaus gönnen, denke ich.
Jeder hat so seine eigenen Fav's, den Nova zu empfehlen ist allerdings definitiv keine Schande 😉👍

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Geht bei Euch in 8.0.17 Prime das Überlagern von Widgets beim Platzieren noch?
Ist bei mir zwar aktiviert, geht aber schon seit einigen Versionen nicht mehr.
(Stock A14)
Als Lösung habe ich nur die Optionen ablegen und durch Größenveränderung dahin bekommen, wo es gleich sein sollte.

Edit 5' später: zufällig im Playstore festgestellt, dass Prime nicht mehr aktiviert war. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade probiert. Funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240505-134723.png
    Screenshot_20240505-134723.png
    101,1 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20240505-134754.png
    Screenshot_20240505-134754.png
    87,2 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Nova 8 ist nun offiziell im playstore angekommen (nicht beta)
Mein Tab hat mich gerade damit begrüßt...
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Skyhigh Das ist schon seit 3 Tagen so ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@holms kam bei mir heute erst an ^^ updateverteilung in Wellen eben :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
6
Aufrufe
232
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
A
Antworten
1
Aufrufe
143
Subi-Driver
Subi-Driver
D
Antworten
5
Aufrufe
340
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten