OnePlus 13 Oxygen OS CPH2653_16.0.0.210(EX01)

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin gerootet und installiere es gerade. Bei wieviel Prozent brach der Update-Prozess ab?

@Nuschi1980 meinst du bei mir? der hat gar nicht erst angefangen zu installieren bei mir 😅

@beterman1990 ja, meinte Dich. Bei mir hat die Installation gestartet und ist gerade bei 60%. Bootloader natürlich offen und Root ist drauf. Ich musste allerdings dreimal runterladen, weil der Oxygen Updater die Datei nicht verifizieren konnte. Habe dann AdGuard deaktiviert und noch mal neu geladen. Dann ging's.

@Nuschi1980 habe jetzt mal adaway deaktiviert und lade es erneut herunter mal probieren ob es diesmal geht werde gleich berichten

Finde diese Tipps immer nice. Ich hatte jeweils 4 Jahre das 3T und das 8T und habe nie irgendwas ruhen lassen oder neu aufsetzen müssen. Die Geräte sind nach 4 Jahren genau so geil gelaufen wie am Anfang und deswegen liebe ich 1+. Ganz im Gegenteil zu den Galaxys oder Samsung generell. Egal ob die alten Serien, die neueren, Tablets oder die A Modelle. Ich hab auch noch nie einen Windows PC neu aufsetzen müssen. Keine Ahnung was manche Leute treiben.. 😉

• Danke
Reaktionen: mf99
@Nuschi1980 keine chance bei mir will der das Update einfach nicht installieren...

Wäre super wenn's direkt n paar Infos gibt bezüglich Fehler, Bugs oder exzessiven Akkuverbrauch. Oder klappt die Installation bei niemandem?

@Andysch1994 NFC-Zahlungen funktionieren nicht!

Mit dem .210Patch03 läuft es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und Andysch1994
Ich warte erst Mal ab. Mal schauen was die Leute hier so berichten.....hab keine Eile. Android 15 läuft prima.

@Reddamn ist sauber durchgelaufen, bisher keine Auffälligkeiten.

• Danke
Reaktionen: Reddamn
@beterman1990 hast das Telefon mal neu gestartet? Sehr seltsam 🤔

Bisher läuft alles einwandfrei. Beim drücken auf Home verschwinden aber kurz die Icons, dann geht's zurück zum ersten Homescreen. Vielleicht liegt das aber auch an Nova, Shelf und den Stock Launcher nutz ich nicht. Icons in den Benachrichtigungen und Statusleiste sind nun alle wieder bunt und die Benachrichtigungen selbst etwas kompakter gestapelt und leichter transparenter Hintergrund.
1000125145.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MDXDave Das is schlecht.. :( wird dann wohl bei dem OP 15 auch so sein oder 😐🤔

@Andysch1994 nein.

• Danke
Reaktionen: Andysch1994
@Andysch1994 Hab eben mein Post bearbeitet, mit dem .210Patch03 läuft es wieder.

• Danke
Reaktionen: Miholu und Andysch1994
@MDXDave Gibts den Patch dann auch über den Updater oder wie?

Hiho,
Update lief einwandfrei durch, erster Eindruck ist i.o.

Jetzt erst einmal Fußball

MDXDave schrieb:
@Andysch1994 Hab eben mein Post bearbeitet, mit dem .210Patch03 läuft es wieder.

Andysch1994 schrieb:
@MDXDave Gibts den Patch dann auch über den Updater oder wie?

Genau das ist der Punkt! Wenn A16 erst mal drauf ist und man den Patch nicht angeboten bekommt, dann ist man erst mal voll gelackmeiert.

@Maheshwara habe das Update eben installiert. Also kann ich jetzt nicht mehr per NFC zahlen?

@Pupperich Laut den Aussagen meiner Vorredner nur, wenn du diesen Patch in den Systemupdates noch angeboten bekommst. Ansonsten nicht.