Arkani10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 133
Hab es auch installiert, die Installation lief ohne Probleme über den Oxygen Updater.
Bisher:
+ Das Display sieht wirklich irgendwie bisschen besser aus, ich weiß nur nicht wieso
- Es fühlt sich meiner Meinung nach noch nicht so "clean und smooth" an. Vielleicht laufen auch noch Optimierungen im Hintergrund oder es liegt daran, dass es eben noch eine neue Version ist die noch nicht optimal ausgereift ist.
Zur Info: Ich benutze keinen Launcher

Bisher:
+ Das Display sieht wirklich irgendwie bisschen besser aus, ich weiß nur nicht wieso
- Es fühlt sich meiner Meinung nach noch nicht so "clean und smooth" an. Vielleicht laufen auch noch Optimierungen im Hintergrund oder es liegt daran, dass es eben noch eine neue Version ist die noch nicht optimal ausgereift ist.
Zur Info: Ich benutze keinen Launcher

Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hast du das Patch wie die anderen über einen VPN heruntergeladen oder irgendwie anders?Reddamn schrieb:Alles drauf, auch direkt den neusten Patch. Komplett ohne Probleme und läuft 1a. Nun bin ich mal auf den Akku gespannt, wenn die Laufzeit jetzt die nächsten Tage zu stark von der alten abweicht mach ich n kompletten Reset und setz alles neu auf. Bin da noch etwas vorgeschädigt von der Geschichte mit dem OnePlus 9 Pro, das Androidupdate damals hat das Ding meiner Meinung nach total ineffizient gemacht.

Zuletzt bearbeitet: