Olley
Ikone
- 5.555
Ich finde diesen Stapel Effekt richtig gut, wenn man mehrere Benachrichtigungen hat und durch scrollt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir bleibt das Update bei 16 % hĂ€ngen, mehrfach probiert, Ergebnis jedes mal das Selbe. DL via Oxygen - OTA ist hier (Ă) noch nicht verfĂŒgbar.IceMan schrieb:Anhang anzeigen 1335076
Neu Installation per Full Update nicht möglich
liandri schrieb:Ich hÀnge immer noch auf 15.0.0.703.
Update will einfach nicht angeboten werden. Wurde es zurĂŒckgezogen? Vorher kann es immer sehr zĂŒgig
Habt ihr beide ein EU gerĂ€t? Eigentlich mĂŒsste es ja bei allen angekommen sein jetzt. Wenn ihr nicht warten wollt macht es ĂŒber den oxygen Updater ist das offizielle Update klappt ohne Probleme. Einfach laden da und dann ĂŒber lokales update installierenCosmoElectric schrieb:LĂ€sst bei mir auch auf sich warten. Bist nicht alleine.![]()
Jo, normal Amazon ohne root action oder sowas.Goku1992 schrieb:Habt ihr beide ein EU gerĂ€t? Eigentlich mĂŒsste es ja bei allen angekommen sein jetzt. Wenn ihr nicht warten wollt macht es ĂŒber den oxygen Updater ist das offizielle Update klappt ohne Probleme. Einfach laden da und dann ĂŒber lokales update installieren
...