[Anleitung] VoLTE und VoWiFi calling freischalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wollte mich hier Bedanken für die super Arbeit... Funktioniert einwandfrei...
Ein Frage hätte ich noch. Bei einigen von Euch wird das Symobol VOLTE oder VOWIFI oben in der Statusleiste angzeigt.. bei mir nur wenn ich die Nachrichtenzentrale runterziehe.. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich dieses auf die Statusleiste bekomme ??

Besten Dank...
 
@Dane33
Bei mir wird es nur angezeigt wenn der Slider ganz unten ist.
Sonst ist der Platz wohl "zu eng" obwohl genug Platz vorhanden ist. Ist ein bekanntes Ärgernis. Du kannst evtl die Skalierung verringern damit mehr angezeigt wird.
 
Danke... Welchen Slider genau meinst du??
 
Ich denke, dass die Screenshots, bei denen die Symbole in der Statusleiste zu sehen sind, von der Android Pie Beta stammen.
 
@Dane33 rechts über dem Power Button

@Schokofrosch ich nutze die Pie Beta.
Es hängt einzig von der Anzahl der angezeigten Symbole ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AcmE85 Das meinte ich ja auch ;) Wenn Dane33 nicht auf der Pie Beta ist, sieht er auch das Icon nicht, wenn ich mich recht erinnere..
 
Danke Jungs
Lohnt sich die Beta zu installieren?
 
Meiner Meinung nach, nein.
 
Meiner Meinung nach ja :thumbsup:
 
So Open Beta 2 drauf und Profil musste wieder aktiviert werden, da der Standart wieder kam.

Was @edgonzo aufgefallen ist, das die Profile an der Dateigröße gewachsen sind!
Danke für die Auffälligkeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Telekom bleibt aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Kurze Frage an euch Spezialisten, welches Profil sollte man für Vodafone nehmen? Noch wie früher das Indienprofil?
 
Versuch mal das UK Vodafone
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
H3G_Denmark_Commercial funktioniert!

Hat jemand UK_VOLTE_Vodafone oder Commercial_DT_VOLTE probiert
[doublepost=1536481251,1536480905][/doublepost]UK Vodafone funzt nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Im O2 Netz funktioniert das Commercial_DT_VOLTE nahezu perfekt.
 
@Dane33 Also die Beta2 lohnt sich. Alleine schon vom akku. Verliere nachts mit aktivem WLAN gerade mal 2%. Auch sonst Funktioniert bisher alles super bei mir. Hatte davor die DP3 drauf. Das war ne Katastrophe. Mit der Beta2 bin ich bisher echt zufrieden.
 
Und Volte läuft jetzt quasi ab Werk mit der beta 2?
 
@stefan191 nur bei der Telekom, wie oben geschrieben. Vodafone etc. musst per PDC frei schalten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
4.194
android91
A
S
Antworten
0
Aufrufe
466
Scor210
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.858
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten