7 Pro Softwarebugs und Fehler

Nein, ich benutze den Stocklauncher ...
 
@SmartTrafo @whitecrispy - Im Nova hatte ich das bisher auch noch nicht.
Walhalla360 schrieb:
das Anzeigen des Abdrucks und die Helligkeitserhöhung erst beim Drauftippen
Das meinte ich ja mit "auch wenn er nur schwach an ist" - auf lange Sicht schwächt das die OLEDs an der Stelle trotzdem, sodass man immer einen leichten Schatten sieht.
marcodj schrieb:
Falls nämlich das Display immer in "Hab acht Stellung" ist wird das ordentlich Akku kosten.
Wie @Steili schon sagte - beim Pixel 2 XL hat das nicht nennenswert Akku gekostet. Habe ja selbst ein Pixel 2 XL genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
SmartTrafo schrieb:
whitecrispy schrieb:
Hallo in die Runde,
kennt einer das Problem das ab und zu beim entsperren mit Fingerprint der Homescreen leer bleibt. Er erscheint erst wieder nach nochmaligen sperren und entsperren. Mit Faceunlock ist dies noch nicht vorgekommen. Weiß jemand Rat.
Danke schonmal

Kann ich bestätigen. Habe ich auch mehrmals am Tag. Ob es am Nova Launcher liegt ?
Ich nutze auch den Nova Launcher und habe dieses Problem noch nie gesehen.
 
IMG_20190529_145317.jpg

Waze wird bei mir über Android Auto falsch und unbedienbar dargestellt. Kennt Jemand dafür ne Lösung?
Google Maps funktioniert einwandfrei...
 
Waze brauch wohl auch ein Appupdate.
 
Weiß nun jemand, wann das mit den Ghost Touches behoben wird? Bzw. was überhaupt der Grund dafür ist?
Heute hat sich mein Handy 2x selbstständig gemacht...
 
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Blaulicht-Filter ("Nachtmodus") anmache, dann den Bildschirm sperre und wieder einschalte, ist die Einstellung für den Nachtmodus für ca. 2 Sekunden weg. Das heißt, anstatt das blaue Licht gefiltert zu haben, erscheint es für 2 Sekunden wieder so als wäre der Nachtmodus aus.
Ist das noch wem aufgefallen bzw kann das jemand überprüfen?
 
Kann ich bestätigen. Schaltet dann nach ca. 2 sec. langsam in den Nachtmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarek.blub
Vuduzas schrieb:
Weiß nun jemand, wann das mit den Ghost Touches behoben wird? Bzw. was überhaupt der Grund dafür ist?
Heute hat sich mein Handy 2x selbstständig gemacht...
Im Ghost Touch Thread stand in einem STatement von OP: einige Wochen
 
@Tarek.blub war bei den Vorgängern auch schon, daher wohl eher Feature als Bug :winki:
 
Bei den Vorgängern?

Bei meinem 6er schlatet das Display im vordefinierte "Nachtmodus-Zeitraum" beim entsperren direkt in den Nachtmodus oder es wurde nicht so "auffällig" umgeschalten, denn das würde man bemerken.
 
Mein 6T hat das definitiv auch so gemacht. Man hat auch teilweise gesehen, dass die eingestellte Farbkalibrierung nicht dem Lockscreen gegriffen hat, sondern erst beim entsperren oder interagieren. (macht das 7p ebenfalls)

Bin der Meinung, beim 6er war es auch so, aber man mich natürlich auch irren.
 
@Klartext kann ich bestätigen. Hängt wohl mit dem indisplay Fingerabdrucksensor zusammen.

Find's btw auch lustig: beim 6T ist das inaktivitätadisplay beim Fingerabdruckentsperren immer komplett auf maximale Helligkeit gegangen, was kritisiert und behoben werden sollte.

Beim 7er geht der Rest dabei einfach aus und nur der Fingerabdruck leuchtet ^^
 
Hallo

Bei mir ist es leider auch so dass der Startbildschirm ab und zu leer bleibt nach dem entsperren. Sowohl bei Stock und Nova Launcher . Ab und zu auch wenn man von Apps zurück auf den Startbildschirm geht. Hat jemand dafür eine Lösung gefunden bzw gibt es eine Einstellung die es beseitigt?
 
Schaltet mal die beiden Akku Optimierung aus falls noch nicht getestet.
 
@aufimahui hatte ich auch
 
Zum leerer Startbildschirm .... Hab mein Telefon zurückgesetzt ... Jetzt funktioniert alles wie es soll ....
 
Noch etwas: Sehr oft dreht sich bei mir der Sperrbildschirm ins Querformat. Das hat diese komische Ansicht zufolge.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190605-175911.jpg
    Screenshot_20190605-175911.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 171
Richtig, habe es auch zurückgesetzt gehabt, anders lässt sich das Problem nicht lösen
 
@YaaC wie hast du es wegbekommen?
Ich hab jetzt Mal die Animation beim Fingerabdruck ausgeschalten, bis jetzt scheint es zu funktionieren
 

Ähnliche Themen

Zyrous
  • Zyrous
Antworten
8
Aufrufe
691
Zyrous
Zyrous
S
Antworten
0
Aufrufe
420
SolidSnake100
S
T
Antworten
1
Aufrufe
686
mj084
M
Zurück
Oben Unten