Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Euer erster Eindruck zum OnePlus 8 Pro?

• 322 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Euer erster Eindruck zum OnePlus 8 Pro? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@beterman1990 - leider nein, ich hab derzeit keine Folie drauf. Plane auch keine draufzumachen, mit Folie gleitet der Finger immer so bscheiden, weil die meist nicht beschichtet sind.

Zuletzt bearbeitet:
L

LongRon

Ambitioniertes Mitglied
Ja, gestern kam meines auch an. Es löst mein 6 Jahre altes OPO ab, das gestern aber noch super schöne Fotos vom Garten machen durfte...mit dem Neuen hab ich dann noch ein wenig rum probiert und gestern Abend noch das erste bleibende Foto geschossen...Geht ja alles total automatisch mit den Linsenwechseln. Ich meine mal irgendwo gesehen zu haben, dass man die Linsen selbst auswählen kann? Wie komm ich an die IR Linse ran?

O

Ozh

Neues Mitglied
@LongRon
Auf das Symbol ganz oben rechts und dann der letzte Effekt. Die Weitwinkel- und Zoomlinse wählst du manuell über die mittigen Baumsymbole aus. Seit dem letzten Update wird der Supermakro Modus automatisch ausgewählt bei Fotos, wo du den Fokus auf ein nahes Objekt hast. Ansonsten kannst du den manuell mit dem Blumensymbol einstellen.

Zuletzt bearbeitet: