Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.14 - Eure Erfahrungen?

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.14 - Eure Erfahrungen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Grad die Meldung reingekommen im Oxygen Updater auf 10.5.14.


MOD-EDIT: Beitrag aus Post #7 eingefügt. Danke @Wicki /Walhalla360

System
  • Fixed the overlapping character display issue with Ambient display
  • Fixed known issues and improved system stability
  • Updated Android Security Patch to 2020.08

Camera
  • Optimized shooting effect with front camera

Network
  • Network improvements for European operators
Download Link


Manuelle Installation via lokalem Upgrade
  1. Datei herunterladen und ins Hauptverzeichnis vom internen Speicher packen.
  2. Nach "Einstellungen | Systemupdates" gehen und oben auf das Zahnrad klicken.
  3. Jetzt auf "Lokales Upgrade" gehen und dann die entsprechende Datei auswählen.

Manuelle Installation via Oxygen Updater
  1. Oxygen Updater aus dem Google Play Store installieren, starten und den Anweisungen folgen.

Updateverlauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Walhalla360 - Grund: Beitrag aus Post #7 eingefügt. Grüße Walhalla360
MMI

MMI

Experte
Yes und wieder derselbe Changelog mit August Patch. Was machen die bei OnePlus?
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Seid ihr noch auf Stable oder schon auf der Beta? Wird das auch im System angezeigt oder nur im Oxygen Updater?
 
MMI

MMI

Experte
Stable, nur Oxygen Updater bisher.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hier auch - Europäische BA-Version

Screenshot_20200910-112950.jpg

PS: Cashy's Blog scheint meinen Screenshot genommen zu haben - tztztz... : OxygenOS 10.5.14 für das OnePlus 8 Pro wird verteilt - würde ich zumindest so vermuten, auch wenn oben die Uhrzeit abgeschnitten wurde. Aber wieviele haben schon den Screenshot gemacht, wenn der Download gerade abgeschlossen wurde :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
System
  • Fixed the overlapping character display issue with Ambient display
  • Fixed known issues and improved system stability
  • Updated Android Security Patch to 2020.08

Camera
  • Optimized shooting effect with front camera

Network
  • Network improvements for European operators
Download Link

Manuelle Installation via lokalem Upgrade
  1. Datei herunterladen und ins Hauptverzeichnis vom internen Speicher packen.
  2. Nach "Einstellungen | Systemupdates" gehen und oben auf das Zahnrad klicken.
  3. Jetzt auf "Lokales Upgrade" gehen und dann die entsprechende Datei auswählen.

Manuelle Installation via Oxygen Updater
  1. Oxygen Updater aus dem Google Play Store installieren, starten und den Anweisungen folgen.

Updateverlauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Walhalla360 - Grund: Wurde zum Startpost. Grüße Walhalla360
skycamefalling

skycamefalling

Stammgast
Das war das erste Oneplus-Update, das bei mir ohne Zutun OTA angekommen ist :D
Ich hoffe, die Verbindungsprobleme sind behoben (seltener, plötzlicher Netzverlust bis zum Neustart des Geräts), werde beobachten :)
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Wenn nicht alle Sicherheitspatches enthalten sind wäre das eig ein gutes Vorgehen.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Wollte gerade verwundert fragen, woher jetzt das AOD kommt, ist aber nur das Ambient Display vom Assistant. Den hatte ich bisher deaktiviert und wurde wohl durch das Update aktiviert. 🙄
 
G

gesichterparty

Neues Mitglied
Wicki schrieb:
Den hatte ich bisher deaktiviert und wurde wohl durch das Update aktiviert.
Ging mir auch so, wo hab ich den damals ausgeschaltet?
 
D

dexter morgan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man ein BA Gerät ohne Probleme auf AA Flashen?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
@gesichterparty
Gibt mehrere, sehr verschaltete Wege. Ich musste auch suchen. Aber jetzt bleibt er an. :D

Google App > Mehr (unten rechts) > Einstellungen > Google Assistant > Assistant > Smartphone > Ambient Mode
oder
Google Home App > Profil (oben rechts) > Assistant-Einstellungen > Assistant > Smartphone > Ambient Mode
 
bubishi

bubishi

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch über das Update steht nicht mal was im OnePlus Forum
 
T

Timer2000

Stammgast
Jetzt wo der Sommer sich nochmal zurück meldet, hat mit der aktuellen Firmware nochmal die Temperaturwarnung bekommen?
 
S

samroscoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit .12 und .13 hatte ich das in den letzten Wochen mehrfach.
.14 installiere ich gerade.
 
R

RunnY

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir kommt es so vor als ob mein Display bei Benutzung im Außenbereich (höhere Helligkeit) jetzt deutlich weniger warm wird. Spreche allerdings von der .13
 
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit zu rooten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.14 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
9
1
8