Hooha
Dauer-User
- 2.591
Ich hatte keinerlei Probleme mit sogar force 120Hz und QHD+. In den letzten Tagen ists immer sehr sonnig, die Automatik regelt oft sehr hoch, so 90-95%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hudrator schrieb:@mystery007
- 120Hz werden nicht überall unterstützt bzw. sind grundsätzlich nur Variabel vorhanden
Hudrator schrieb:@mystery007
- Die QHD Auflösung ,welche ja im Auslieferungszustand gar nicht aktiviert ist, wird optional auch "runtergedreht
MMI schrieb:Du kannst wie du sicher weißt per adb dauerhaft aktivieren und dann läuft jede App auch mit 120hz. Habe ich selber festgestellt bzw gemerkt.
MMI schrieb:Das machen Samsung bei der S- und Note Serie (wenn QHD verfügbar) sowie Huawei bei der Mate Serie aber auch![]()
JJ81 schrieb:Ok, hört sich plausibel an. Ich verstehe nur nicht, wieso diesem Problem bisher so wenig Beachtung geschenkt wird.
Im Gegensatz zum berühmten Grünstich/Black Crush liest man nicht wirklich viel darüber. Hier im Forum gibt es nur eine handvoll User, die davon berichtet haben und selbst im xda-developers.com Forum scheint das Thema nicht gerade der "runner" zu sein.
mobifit schrieb:Sollte es aber so sein das diese "Überhitzungsabschaltung" meist erst kommt wenn man priorisiert Sytemfordernde Benchmarks nur mit maximaler Displayhelligkeit und unter kräftiger Sonneneinstrahlung gemütlich auf einer Wiese liegend abzuhalten, dann wundert es mich nicht das es noch nicht ganz so viele Problemmeldungen gibt...auf einer Wiese die warme Sonne zu genießen würde bei mir eher zu vielen anderen Anregungen führen...aber solche Benchmarkdurchläufe auf meinem Phone gehörten da wohl eher nicht dazu.![]()