Update für das OnePlus 8 Pro Version 10.5.4.IN11BA - Erfahrungen?

Es wäre ja schön wenn die Updates "nur" 2 Wochen oder 4 Wochen später kommen würden . Aber OnePlus bringt nur alle 2 Monate mal ein Update inkl. Sicherheitspatch. Da ja jetzt der März Patch drauf ist, wird der Mai Patch auch erst im Juni erscheinen. Ich denke nicht das das beim 8 pro anders läuft.
 
Warum holen sich dann die Leute nen OnePlus und "jammern" dann über die zu späten Sicherheitsupdates?
Dann holt man sich nen Pixel oder nen Samsung...
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Hmm ... ich jammere mal mit ...

mein Note 10+ hat auch noch den März Patch ... aber warte, das ist doch ein Samsung 🤔😂😂😂
 
Ich habe mir letztes Jahr das 7t pro gekauft und meine mich zu erinnern das Oneplus mal mit schnellen Updates geworben hat.
Es stört mich auch nicht so stark als das ich es wieder verkaufen würde, weil der Rest einfach passt. Aber wenn OnePlus jetzt bei Premium Preisen ankommt, erwarte ich auch Premium was Updates angeht. Klappt ja bei anderen Herstellern auch in dem Preis Segment.
 
MarkusKL schrieb:
Hmm ... ich jammere mal mit ...

mein Note 10+ hat auch noch den März Patch ... aber warte, das ist doch ein Samsung 🤔😂😂😂

Das wundert mich, bei meinem S9+ kam das April Update schon vor einer Woche.

Mal zurück zum Thema. Hat denn zufällig jemand Vergleichsfotos vor und nach dem update des op8 pro gemacht und kann die Aussagen in den youtube video bestätigen das die Kamera so viel besser wurde ?
 
Mir wurde gerade übrigens ein kleines Sicherheitsupdate (11MB) angeboten. Bin aber weiterhin auf dem März Update. Guckt mal bitte unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Android-Version -> Google Play-Systemupdate. Hierbei handelt es sich wohl um Sicherheitsupdates die direkt durch Google zur Verfügung gestellt werden und nicht erst durch der Hersteller implementiert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und wattie
Interessant, mir wird zwar (noch) kein Update dort angeboten aber ich sehe das zum ersten mal das darüber auch Updates bezogen werden können.
 
Waren auch keine Änderungen angegeben
 

Anhänge

  • Screenshot_20200423-200832.jpg
    Screenshot_20200423-200832.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Xenon94 schrieb:
Man kann sich auch alles schön reden, bei den Preisen heutzutage darf man wohl auch erwarten das die Sicherheitspatches so schnell wie möglich verfügbar sind, andere Hersteller schaffen es ja auch.
OnePlus wirbt damit nicht, daher geht das in Ordnung. Wenn du jeden Monat die Updates haben willst, dann Pixel oder Samsung aber nicht OnePlus oder iregndein Chinese.
 

Ähnliche Themen

MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.949
Audioslave
A
B
Antworten
79
Aufrufe
8.904
GSXR-750
GSXR-750
MDXDave
Antworten
108
Aufrufe
10.758
sft211
sft211
Zurück
Oben Unten