Hockybaer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
@olih lass die Uhr mal nachts an... Dann werden die Tage weniger... Brauch nur noch 3 Tage... Also bei denen ich alleine schlafe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist ganz sicher Google Maps mit gemeint.freeze13 schrieb:Ich wundere mich nur über die Werbung. Da wird das Routing ja angesprochen. Ich sehe nicht, dass die Uhr das ohne externe Apps kann.
@ceuroceuro schrieb:Wie zufrieden seid ihr mit der Schritterkennung? Ich habe beobachtet, dass die Uhr mehr Schritte zählt, als ich gemacht habe. Sind sogar bis zu 50% zu viel. Da war die Google Pixel 2 präziser.
@Twisterwister Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Uhr dann nicht "gleich", sondern nach Schema "X Meter entsprechen X Schritte " zählt. Denke, ist ungefähr klar, wie ich das meine. Kannst ja mal schauen.Twisterwister schrieb:Wenn ich mit der Hand, an deren Handgelenk die Uhr ist, ein Fahrrad oder einen Einkaufswagen schiebe, werden gar keine Schritte gezählt.