Oppo Find X6 Gerüchte und Spekulationen

Ob die nicht eher ihre Bemühungen nach Russland verlegen? Ihr "Chef" war ja schon mal vorfühlen...

Europa halte ich für eher schwierig. Nokia hat bisher nicht eingelenkt und ausser in Dland waren ja noch weitere Prozesse anhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden sehen. OnePlus kann mir jedenfalls erst Recht gestohlen bleiben. Die Marke sollten sie mal lieber einstampfen. ;) Aber gut, ist mur meine persönliche Meinung.
 
@phonewatch ob die da auch die überragend schlechte Qualität der frontkamera getestet haben? Dem Ergebnis nach wohl kaum.
 
Die Front Kamera ist bei dxomark ein eigener Test.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
marcodj schrieb:
chon sehr beeindruckendes Gerät😃
Leider kommt es nicht nach Europa☹. Mich hätte das Gerät auch interessiert
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ist wirklich schade das es das Find X6 Pro nicht in Europa geben wird. Ist mit Abstand eines der besten Geräte welches aktuell 2023 veröffentlicht wurden.
Technisch gefällt mir auch das Xiaomi 11 Pro /Ultra. Leider ist das mit der Software bei Xiaomi immer so ne Sache. Daher, verzichte ich bei Xiaomi lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand heute immer noch nichts von einer Veröffentlichung des Find X6 Pro in der Schweiz zu sehen. Sehr schade, ich hätte es wirklich gern. Aber eben nicht als China Import.
 
Eine Veröffentlichung außerhalb von Asien ist auch nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist ein China Import.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
295
ses
ses
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
181
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
835
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten