Oppo Find X6 Gerüchte und Spekulationen

Also zmd was die Hardware angeht dürfte das das beste Kamera Smartphone sein..
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Ja ich würde es wohl sofort kaufen ( über VVL ) Aber Oppo will unser Geld anscheinend nicht 😫
 
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk und gringofcb
Voll hässlich!

Na, über Geschmack lässt sich streiten, über die nachher schlechte Updatepolitik in D- Land aber nicht. Brauch ich beides nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AirPain
PrinzessinT schrieb:
Voll hässlich!
Brauch ich beides nicht...

Stimme ich dir vollkommen zu!
Wie viel hässlicher kann ein Telefon noch werden!?
Schön es hat ne 1 Zoll Sensor, aber wie immer nur ne richtig besch**** Zoom!
Ja Zoom ist mir wichtig, so kann ich auch aus der Entfernung gute Fotos machen. Gerade auch vom eigenem Kind, da muss ich dann nicht so nah sein und das Kind wird dann gestellt in die Linse blicken

Ne nee, das S23 Ultra ist da für mich die beste Wahl, Find X5 Pro war mein letztes Oppo
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@PrinzessinT
Hallo Senfautomat, inwieweit bringt uns das jetzt weiter? Das Dir das Handy nicht gefällt ist zwar bedauerlich, für der Rest des Forums
aber völlig bedeutungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, uuaarrgh, JPL7 und 2 andere
Oppo traut sich was, was Style angeht. Nicht wie Samsung und die Marke mit dem faulen Apfel, jedes Jahr das selbe öde Design.

Was mich tatsächlich stört ist das die Lautstärke Button immer noch noch links sind, nervt mich schon beim Find X5 Pro.

Eine Sache noch, Stich UFS 4.0 Speicher, keine Ahnung. Hab Beruflich das S23 Plus im Einsatz. Switch also jeden Tag oft zwischen S23 Plus und Find X5 Pro. Kann nicht behaupten das es im Alltag einen sichtbaren Performance Vorteil bietet. Eigentlich überhaupt keinen den man merkt.
 
Vom Design her ist Oppo immer sehr weit vorne. Mir persönlich gefällt das Ganze sehr gut. Updates gibt es btw mittlerweile ebenfalls 4 große und 5 Jahre Sicherheitsupdates. Keine Ahnung was da an euch vorbeigeht.
Was die Zoom Kamera angeht, kann ich dir, @AirPain sagen, dass diese sogar teilweise besser als das S23U ist. Denn Oppo hat endlich das gemacht, was ich mir schon seit längeren wünsche. Und zwar haben sie eine größere Blende mit f/2.6 eingebaut. Nicht so ein Mini Ding wie im S22/23 U mit f/4.9 oder was es hat.
und in Bildvergleichen hat sich gleich gezeigt, dass das Oppo bei wenig Licht, und eben auch drinnen im Haus, wenn man mal seine Tochter fotografieren möchte, deutlich bessere Ergebnisse liefert.
Und tagsüber bei ausreichend Licht werden die 10x Bilder ebenfalls nahezu auf S23U Periscope Zoom Niveau sein
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@Busterk
😜#Meinungsfreiheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Busterk
Wer redet hier jetzt vom 10x Zoom,.. und selbst den fand ich beim Oppo einfach schlecht!
Darum hab ich es ja schnell vertickt.
30x und 100x sind das was ich wirklich gut finde. Letztens Unterwegs konnte ich nen Schild nicht richtig lesen, war so 60-100m weiter weg, unten, am Wasser... Handy raus, 100x Zoom und Zack, alles erkannt, perfektes Foto.3x-10x hab ich letztes Wochenende gute Fotos gemacht, kaum nen Unterschied zum "echten" Fotografen (und ja, hab auch selbst ne Spiegelreflex zu Hause und kenn mich auch mit Fotos aus)
Dennoch ist Oppo für mich jetzt vorbei, jeder der es kaufen mag, soll dies machen.
Aber wie @PrinzessinT schon schreibt: #meinungsfreiheit 🤓
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 97
  • 4.jpg
    4.jpg
    828,4 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Mit welchen Handy hast du denn die Fotos gemacht?
 
@PrinzessinT wo ist dein Beitrag hin? Egal, wenn die exif stimmt, dann weiß ich Bescheid. Habs mir auch noch mal angesehen die exif.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Hatte ich gelöscht. Ist ja keine Frage an mich gewesen😉
 
@dupi
dupi schrieb:
Mit welchen Handy hast du denn die Fotos gemacht?

Ging wohl an mich die Frage? Aber hast es ja selbst herausgefunden 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: dupi
Für Oppo und X6 Pro Fans gibt es noch Hoffnung, BBK hat seine Strategie laut einem Leak wieder rückgängig gebucht und möchte in der EU wie USA wieder OnePlus pushen:

OnePlus in 2023 - Wohin geht die Reise?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
307
ses
ses
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
214
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
984
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten